Schaffe Platz für neue Perspektiven

Selbstcoaching leicht gemacht! Lade dir jetzt um 0,- die Loslassübung herunter.

In nur 7 Schritten und ca. 2 Minuten von Themen oder Personen gedanklich lösen, die dir Energie rauben. Hier findest du die Anleitung dazu:

Schaffe dir wieder Platz für neue Perspektiven!

Wenn du loslässt, hast du beide Hände frei!

Geht es dir vielleicht auch manchmal so: Du fühlst dich festgefahren, sei es in deinen Beziehungen, gegenüber bestimmten Menschen oder Situationen oder sogar Dingen.

Das Loslassen fällt schwer und du klammerst dich an Standpunkte, anstatt dich zu öffnen und die Dinge so anzunehmen, wie sie sind.

Doch was, wenn es einen Weg gäbe, einfach und schnell für eine positive Veränderung in deinem Leben zu sorgen?

Diese einfache Technik ist genau das: eine leichte, aber effektive Methode, um dich von Abhängigkeiten, Ängsten und negativen Erinnerungen zu befreien. Diese Selbstcoaching-Methode nutzt die Kraft der Visualisierung, um dir zu helfen, Dinge anzunehmen und loszulassen. 

Durch einfache Zeichnungen – nach einem bestimmten Schema – kannst du, dich von dem lösen, was dir einfach nicht gut tut.

Das Schöne daran ist, dass jeder diese Technik anwenden kann und es dauert nur wenige Minuten!

Glaub mir, ich habe es schon an mir und vielen anderen Menschen erprobt. Du fühlst dich danach handlungsfähiger, klarer und ein Gefühl der Leichtigkeit stellt sich ein.

Also, worauf warten? 

Hole dir die Anleitung, nimm dir 2 Minuten, ein Blatt Papier, Stift und eine Schere und mach dich bereit, dich erleichtert und befreit zu fühlen.

Los geht’s!

Willkommen ich freu mich auf ein Gespräch

Feedback zur Loslassübung:

Wo stehst du gerade?

Natascha Thurner begleitet dich auf deinem Weg als erfolgreiche Unternehmerin.
  • Bist du selbständige Unternehmerin oder eine Frau, die Ziele hat und trittst in verschiedenen Bereichen auf der Stelle?
  • Kennst und nutzt du schon, dein volles Potenzial oder willst du, in dir versteckte Fähigkeiten zum Vorschein bringen?
  • Möchtest du gerne in die Umsetzung kommen und endlich damit aufhören alles ewig zu überdenken oder vor dir herzuschieben? Also weg von selbst zerstörender Prokrastination (100 x alles überlegen und letztendlich nichts tun)?

  • Fühlst du dich immer wieder alleine mit deinen vielen Themen, Projekten und Entscheidungen und würdest sie gerne mit jemandem besprechen, der dir zu mehr Klarheit und Struktur verhilft??
 

Du möchtest endlich weiterkommen und zwar in eine Richtung, die für dich Sinn macht ?

Klein fühlen

Lass dich in Bewegung bringen!

Als Systemischer-Spiegelgesetz-Coach, Unternehmensberaterin und erfahrene Führungskraft

nutzt du meine Erfahrung und Stärken! Ich bringe für dich die Dinge auf den Punkt. Erkenne deine Potenziale  und – wenn du dazu bereit bist – bekommst du einen Motivations-Stups, der dir hilft, in die Umsetzung zu gehen. Wir bringen deine ungenutzten Potenziale zum Vorschein und integrieren sie Schritt für Schritt in dein Leben. Dein innerer Kompass wird dadurch neu ausgerichtet und dir wird klar, welche Wege zu deinem Ziel führen. 

Komm las und los gehen! Meine Coachings finden vorwiegend in Bewegung statt! Schluss mit Video-Calls am Schreibtisch! Bewegt sich dein Körper, kommst du und deine Gedanken viel leichter in Schwung.

Deine Wege mit mir:

  • Online-Coaching in Bewegung
  • Führungskräfte-Coaching
  • Karriere-Coaching
  • Gründerinnen-Coaching
  • Teambuilding
 

Kundenfeedback:

Unternehmerin Queens Baden
Ilse König Designation

Als Unternehmerin stehe ich immer wieder vor Situationen, in denen ich einen Sparingpartner benötige. Ich darf ständig selbst entscheiden und umsetzen, und manchmal gibt es Momente, in denen ich mir jemanden an meiner Seite wünsche, der mir einen Schubs zum Vorankommen, Änderung und Umdenken gibt. Stecke ich in einer derartigen Situation kontaktiere ich Natascha. Ich kenne sie bereits seit vielen Jahren, habe ihre eigene Entwicklung miterlebt und weiß, was sie zu bieten hat. Sie macht das was sie kann! Sie berät und unterstützt in Momenten, in denen man einen Austausch braucht, um fokussierter, schneller und erfolgreicher voran zu kommen. Sie führt durch kompetente und zugleich einfühlsame Art und Weise durch Unentschlossenheit, Unsicherheit und Chaos im Kopf.

Unternehmerin
Cosima Eirich Designation

„Als Unternehmerin bin immer wieder auf der Suche nach Möglichkeiten, Sport und Bewegung in meinen Alltag einzubauen – und das natürlich möglichst effizient. So bin ich auf Natascha und ihr Angebot „Walk & Talk“ gestoßen und habe direkt bei ihr gebucht. Sie begleitete mich wunderbar durch die Session, fing meine Gedanken ein, stellte hilfreiche Fragen und baute kraftvolle Übungen in das gemeinsame Gehen ein. Nach der Session hatte ich einen klaren Kopf. Dinge die mich vor der Session beschäftigt hatten, wurden aufgelöst und ich fühlte mich richtig energetisiert. Ich kann jedem empfehlen, es einfach mal auszuprobieren, denn mit Natascha läuft es sich einfach leichter!“

Jetzt ist dein Zeitpunkt neue Wege zu gehen!

Lade dir jetzt dein kostenloses PDF herunter und lasse in 7 Schritten los!

Trage dich hier in die Liste ein und ich sende dir die PDF gleich im Anschluss per E-Mail. 

Mache den Sichtbarkeits-Check und bringe Klarheit in deine IST-Situation!

Trage dich hier in die Liste ein und ich sende dir die PDF gleich im Anschluss per E-Mail. 

Natascha Thurner - Business-Coach für Unternehmerinnen, die auf ihrem Erfolgsweg begleitet werden wollen.

Lade dir jetzt die Diplomarbeit: Erfolgsfaktoren für Unternehmerinnen herunter und nutze die Erfahrungen von mehr als 30 Unternehmerinnen!

Trage dich hier in die Liste ein und ich sende dir die PDF gleich im Anschluss per E-Mail. 

Anmeldung zur Warteliste

Trage dich hier für die Warteliste zum Business Walk & Talk Club ein und wähle deinen bevorzugten Wochentag:

Mi: 8:45 – 9:30 Uhr oder Do: 16:00 Uhr

Wenn du dich hier anmeldest, wirst du zu meiner E-Mail-Liste hinzugefügt. Wir kümmern uns um deine Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie und du kannst dich jederzeit abmelden.