Arbeite mit mir

Walk & Talk im 1:1 Coaching to go

Auszeit, Abstand, inspirierender Austausch und das in Bewegung. Nach diesen WALKs wirst du gestärkt, gelöster und motivierter sein. So kannst du völlig ortsunabhängig neue Kraft tanken – dein Body & Mindset-Shift!

FB
IN
Follow Us

Hier bekommst du deinen erfahrenen Sparringspartner an die Seite.

Bewege dich und dein Business.

Im individuellen 1:1 Coaching stehst du mit deinen Themen im Mittelpunkt. Ich kann mich ganz auf dich einstellen und wir finden gemeinsam Wege, die dich schneller und effizienter weiterbringen.

Dies könnten Stationen sein, an denen du gerade stehst:

Hier hole ich dich ab. Wir schauen uns ganz genau an, wie deine Startposition aussieht und wie du deine Ziele konkret erreichst. Du wirst wieder klar in deinen Vorstellungen, triffst leichter und schneller Entscheidungen und gehst mit neuer Energie und Klarheit auf deine Ziele zu.

Lass uns gemeinsam deinen Erfolgsweg gehen.

Durch die Kombination aus Coaching und Bewegung in der Natur kommen neuer Fokus, Ausgleich und Ruhe in deinen Alltag. Deine Gedanken werden geordneter – du kannst wieder gelassener reagieren und effizienter deine Ziele verfolgen. Der Blick von Außen, den ich dir in den 1:1 Coachings gebe, eröffnet für dich andere Blickwinkel und hilft dir, Herausforderungen objektiver betrachten zu können.

Durch die moderate Bewegung schüttelst du deinen Stress ab und löst die Anspannung in deinem Körper. Dieser Effekt macht dich frei und offen für neue Ideen. Du bist wieder fokussiert, siehst neue Perspektiven und erkennst die Richtung, in du gehen kannst.

Das bekommst du

Meine Motivation und mein größter Wunsch ist es, Frauen die Augen zu öffnen und sie in ihre ureigene Kraft zu bringen. Es ist an der Zeit für uns, voranzugehen und uns für eine gleichberechtigtere Welt einzusetzen.

Mach deinen Kopf frei.

Als Sparringspartner gebe ich dir:

Klarheit – deine Gedanken fließen wieder

Fokus – du definierst deine Ziele und weißt, wie du sie erreichst

Ausgleich – du lässt den Alltag hinter dir und konzentrierst dich nur auf dich

Sicherheit –  du gehst neue Herausforderungen selbstbewusster an

Unterstützung – du bist nicht mehr alleine mit deinen Themen.

Mut – du profitierst durch ein gestärktes Selbstbewusstsein von höherer Entscheidungsfreude

Zeit – du förderst Geist und Körper gleichzeitig, in dem du in Bewegung einen gewinnbringenden Austausch erhältst

Ich erschaffe für dich einen geschützten Raum, in dem du wagemutig mit neuen Perspektiven experimentieren kannst. Du bekommst ehrliches, konstruktives Feedback von Außen, das dich zu neuen Gedanken anregt und Inspirationen gibt, um deine Schritte entschlossen umzusetzen.

Referenzen

Das sagen meine Kunden über
die Zusammenarbeit mit mir

Hallo, ich bin Natascha Thurner und ich bin...

… Willensstark, fokussiert, vielseitig, schnell, direkt, fordernd, motivierend, zielorientiert, tiefgründig,

Mit mir zu arbeiten bedeutet für dich, in die Tiefe zu gehen, unbewusste Bremsklötze sichtbar zu machen und zu überwinden.

Wer es oberflächlich mag, ist bei mir nicht richtig. Willst du jedoch wachsen und dich deinen Blockaden stellen, dann finden wir einen Weg, der dich weiterbringt.

GEHT NICHT gibt es für mich nicht. Bist du bereit loszugehen und dich von meiner Motivation anstecken zu lassen?

Dieses Coaching ist für dich, wenn ...

Ich möchte mit meinen Coachings erreichen, dass du

THURN ON – hol dir dein Body- & Mindset-Shift und rock dein Business, dein Leben. Wir haben nur dieses eine und es ist viel zu schade mit gezogener Handbremse durchs Leben zu gehen.

FAQ

Walk & Talk bedeutet, dass wir uns gemeinsam bewegen und uns gleichzeitig über aktuelle Themen austauschen. Je nachdem, ob wir im Club, im Programm oder im 1:1 laufen sprechen wir über festgelegte Monatsthemen oder im Speziellen über deine eigenen Herausforderungen, die Dein Business- oder Alltagsleben gerade mit sich bringen. Dabei finden unsere Walks ortsunabhängig statt – wir verbinden uns über Telefon, Zoom oder WhatsApp.

Regulär gehen wir ca. 45 – 50 min. miteinander. Ist ein Thema jedoch besonders brennend und bedarf noch weiterer Lösungen, gehe ich auch gern für dich über diese Zeit hinaus. 

Das ist ganz simpel: Smartphone mit Kopfhörer und die passende Kleidung je nach Wetterlage und schon bist du startklar.

Nein, jeder geht in seinem Tempo, so dass es angenehm und das Reden möglich ist. 

Ja, einige Teilnehmer/innen sind auch schon gelaufen und haben dann, als sie sich selbst zu Wort gemeldet haben, ihr Lauftempo verlangsamt. Bewege dich in der Geschwindigkeit, wie es sich für dich gut anfühlt.

In der geschlossenen Facebook-Gruppe (WALK & TALK CLUB und im THURN ON-Programm) gibt es unter dem Punkt „Info-Guides“ zeitgerecht die Arbeitsunterlagen. Auch die jeweiligen Videos zur Vorbereitung sind dort für dich abrufbar. 

Ja, grundsätzlich schon. Als Aufwandsentschädigung berechne ich für die Anfahrtszeit 0,50 Cent pro Kilometer. Gerne können wir uns auch bei mir in der Gegend treffen.  

Durch die Ortsunabhängigkeit bleiben wir auch bei schlechtem Wetter flexibel. In diesem Fall hören wir uns im Büro, im Wohnzimmer oder wo du gerade bist – leichte Bewegung ist überall möglich. Der Vorteil, wenn wir uns beim Coaching bewegen ist, dass im Gehirn andere Areale angesprochen werden. Die Auffassungsgabe steigt, neue Gehirnzellen wachsen und der Ideen-, Entwicklungsprozess geht schneller und einfacher. 

Du hast alles, was es braucht.

Worauf wartest du noch

JETZT ist immer genau richtig, um neue Wege zu gehen.

Mach den nächsten Schritt.

Du hast noch Fragen?

Du überlegst noch, ob ich die richtige Unterstützung für deinen Weg bin? Ob ich dir bei deinen Fragen weiterhelfen kann? Dann buch dir hier gerne ein kostenloses Strategie- und Kennenlern-Gespräch und wir finden bei einem Walk heraus, ob wir zueinander passen.