Facebook Feed

Natascha Thurner

Persönlichkeits-, Businessentwicklung & Sparringpartnerin für alle jene, die wissen, dass noch mehr in ihnen steckt - THURN ON THURN ON - einschalten, umschalten, starten
Natascha Thurner
Natascha Thurner
Deine Gedanken beeinflussen deine Wirklichkeit!
Schon krass oder?

www.natascha-thurner.at/walktalk
Natascha Thurner
Natascha Thurner
Natascha Thurner
Impuls für dich:

Zeit,.. wie viel hast du davon?
Lebensbereiche,... und wie das eine mit dem anderen zusammenhängt.

Hab einen tollen Tag!!!
Natascha Thurner
Natascha Thurner
Heute, morgen 7:30 Uhr,... haben wir es endlich wieder mal geschafft!!!

Wir waren zu 3. unterwegs 😉.

Darf ich vorstellen mein Mann, der keine Selfies mag,.. also THRUN ON & THURN MAN mit THURN DOG waren heute gemeinsam am Feldweg unterwegs 😉

Walk&Talk gemeinsam mit dem Partner ist sinnvoll und #beziehungsfördernd,... WARUM?

Du trainierst durch die #Bewegung nicht nur dein #Gehirn und baust gleichzeitig Stress ab, auch die #Gespräche verlaufen besser, Konflikte können leichter gelöst werden und es ist immer wichtig, #bewusst Zeit miteinander zu verbringen.

Eine gute #Partnerschaft und #Beziehung gehört einfach zu deinem #Rundumwohlfühlpaket dazu und diese #Zeit für #Gemeinsamkeit gehört unbedingt priorisiert und in deinem #Terminkalender untergebracht.

Wie geht es dir mit der #Priorisierung in deinen verschiedenen Lebensbereichen?

Wie oft schaffst du es mit deinem Partner auf einen #WALKTALK?
Natascha Thurner
Natascha Thurner
Was war das heute für ein Tag!!!

Start meines Programms um 8:00 Uhr mit dem 1. gemeinsamen Walk &Talk in der Gruppe.

Menschen aus ganz Europa waren live dabei.

Ich ging, wir gingen und manche von uns liefen, jede in ihrem Tempo und ich brachte heute folgende Impulse mit.

Vielleicht kannst auch du dir daraus für dich etwas mitnehmen:

Es ging um Zeit für dich, darum, sich Abläufe die automatisiert passieren, bewusst zu machen. Die Natur bewusst wahr zu nehmen, den Fokus zu ändern. Unseren Augen neue Weiten zu gönnen, auf andere Dinge zu achten, die man sonst gar nicht gesehen hätte.

Es ging beim heuteigen Walk darum, seinem Gehirn runter zu fahren vom Stress zu befreien und Gedanken neu zu sortieren.

Wie eine Abmachung dir dabei hilft, verschiedene Projekte, Aufgaben, Wünsche zu realisieren und trotz vieler Ideen den Überblick nicht zu verlieren. Es ging auch um Werkzeuge, die dabei helfen verschiedene Projekte zu sortieren, sondern auch im Fokus zu bleiben.

Das alles in Bewegung, an der frischen Luft, im ZOOM mit allen anderen verbunden.

Schön, dass heute schon so viele live dabei waren und sehr spannend was dank Digitalisierung alles möglich ist.
Natascha Thurner
Natascha Thurner
YESSS!!! morgen startet mein 1. Online-Kurs!!!

Über 50 Anmeldungen und ich bin so #dankbar für jede Einzelne!!!!

Seit ich mit meinem #Angebot raus gegangen bin hat sich so viel getan. Für mich persönlich und auch für mein Projekt: Coaching und Bewegung miteinander zu verbinden um einfach zeitsparend doppelten #Mehrwert zu liefern.

Ich freue mich auf die nächsten 4 Wochen in denen ich #gemeinsam und #zeitgleich mit anderen Menschen aus Deutschland, Finnland, Schweiz und natürlich aus Österreich in Bewegung bin.

Wir #GEHEN oder #LAUFEN, gemeinsam und tauschen uns dabei via #ZOOM aus.

Das ist die erste #Abtestung ob #WalkTalk auch mit mehr als 2 Personen funktioniert.

Was soll das Ergebnis sein: #Ausgleich, #Fokus, #Zeit schaffen, #Energie und #Motivation für sich wieder finden.

Falls du auch noch in dieser 1. kostenlosen #Testphase dabei sein möchtest, unbedingt noch heute, 21.2., anmelden unter www.natascha-thurner.at/walktalk
Natascha Thurner
Natascha Thurner
Nach meiner heutigen #10km #Laufeinheit, noch kurz mit dem Hund eine Runde gedreht...

Wie ich als #Unternehmerin, #Mama, #Ehefrau,...und was wir alles sonst noch sind...durch #Bewegung meinen #Ausgleich und neuen #Fokus gefunden habe....

Und warum ich genau diese #Erfahrung auch mit dir teilen möchte...

Falls du noch dabei sein möchtest,.. die Tore schließen heute, 21.2. um 23:59 Uhr - hier geht es noch zur Anmeldung für 4 Wochen THURN ON Walk & Talk untern: www.natascha-thurner.at/walktalk
Natascha Thurner