Facebook Feed - Natascha Thurner

Facebook Feed

Natascha Thurner

Persönlichkeits- & Businessentwicklung WALK&TALK - BEWEGE DICH - Körper&Geist Marketing to go, Positives Mindset to go, 1:1 oder Gruppe www.natascha-thurner.at/walktalkclub
Natascha Thurner
Natascha Thurner
Kostenlose Inspirations-Pause für Unternehmerinnen
Schnupper WALK & TALK – Beweg dich und dein Business

„Früher habe ich „Home-Office“ geliebt, jetzt fällt mir die Decke auf den Kopf und mir fehlen die Ideen… Ich habe das Gefühl, nur noch auf der Stelle zu treten. Sonst konnte ich mich noch mit Kollegen austauschen, doch auch das fällt momentan weg.“

Carina starrt auf den Bildschirm, doch ihr fällt nichts ein. Die Hände liegen wie erstarrt auf der Tastatur. Die „ursprüngliche Freiheit“ des Home-Office hatte sich gewandelt. Ihr fehlt der Austausch, neue Inspirationen, mal lachen und mal Frust loswerden. Da soll Sport gut helfen, doch die Studios sind geschlossen und alleine motivieren ist sooo schwer...

Fühlst du dich auch manchmal allein und sitzt lustlos im Homeoffice? Dann gönn dir jetzt eine kostenlose Inspirationspause und komm wieder in Schwung!

WALK & TALK ist Bewegung mit Köpfchen. 😉

Schnapp dir dein Smartphone, connecte dich über Zoom mit uns und dann raus an die frische Luft!

Plötzlich bist du wieder mittendrin. 🤩 Beim WALK & TALK treffen sich Unternehmerinnen wie du und ich. Wir tauschen uns über Business-Themen aus und bewegen uns dabei, jeder in seinem Tempo. Viele gehen, manche laufen und so kommen wir alle wieder gedanklich und körperlich in Bewegung! 💡

Es tut so gut, wieder unter Gleichgesinnten zu sein und neue Denkanstöße zu bekommen. Ganz nebenbei trainierst du deine Muskulatur und verpasst deinen Hirnzellen einen Frische-Kick!

Du kehrst entspannt, super motiviert und mit neuen Ideen an deinen Arbeitsplatz zurück!

Hast du Lust? Dann schnupper am 7. Mai um 17.30 Uhr kostenlos rein und erlebe den Brain Walk mit uns gemeinsam! Ich bin Natascha Thurner, Unternehmerin und Coach und moderiere WALK & TALK. Jede Woche finden wir ein neues Business-Thema, das uns beschäftigt und weiterbringt.

Melde dich an und komm wieder voran: www.natascha-thurner.at/walktalk_schnuppern
Natascha Thurner
Natascha Thurner
Willst du mich ein wenig besser kennen lernen?
Hier ein live Interview mit der lieben Irmeli zum Thema WALK & TALK und warum Bewegung für uns so viel Sinn macht.

https://www.facebook.com/100000661377943/videos/4180427055322632/
Natascha Thurner
Natascha Thurner
Wer heute 28.4 um 9:00 Uhr, Zeit hat...
Natascha Thurner
Natascha Thurner hat sein/ihr Profilbild aktualisiert.
Natascha Thurner
Natascha Thurner
Wann bist du das letzte Mal über eine Wiese spaziert? Oder vom Weg abgebogen?

Ich finde es ein Geschenk die Wahl zu haben und geniesse es immer wieder neue Wege zu probieren, die vor mir noch nicht so viele Menschen gegangen sind.

Neues auszuprobieren, kleine Abenteuer erleben wie geht es die damit? ⬇️ 🤩
Natascha Thurner
Natascha Thurner
Natascha Thurner
Vorbilder, hast du welche oder suchst du noch?

Ich habe für mich festgestellt, dass es nicht nur ein Vorbild gib, d.h. es gibt für mich nicht den perfekten Menschen, sondern gewisse Aspekte, Werte und Eigenschaften begeistern mich an gewissen Personen.

Sie geben mir Orientierung und manche motivieren mich dran zu bleiben. Diese Menschen stellen für mich das Rollmodel dar, die das schon geschafft oder erreicht hat wohin ich möchte.
Wichtig ist es dabei, sich nicht zu vergleichen, sondern es als Ansporn zu sehen, selbst an sich zu arbeiten, um eben entweder das zu erreichen, wonach man strebt oder im Falle eines schlechten Vorbildes, eben dort nicht hin zu kommen.

Wir haben uns im WALK & TALK gefragt welches Vorbild wir selbst sein wollen und ob es für Frauen, die gleichzeitige Mutter sind und ein Business haben, schon genug Vorbilder gibt?
Natascha Thurner