MINI Urlaub

Geh los 

fühl dich frei

Stress reduzieren, klare Gedanken und ein gutes Gefühle herstellen.
Meine Stärke ist es Menschen in Bewegung zu bringen! Geistig und auch körperlich!

Komm lass uns ein Stück gemeinsam gehen. Ich zeige dir, wie du leichter los lässt, damit du freier und voller Energie weiter gehen kannst. Hör hier mal rein: 

FB
IN
Follow Us
Geh los & fühl dich frei – deine Zeit für dich!

Wie geht es dir?

Ich weiß, was du gerade durchmachst und kenne die Situation und auch was danach kommt, wenn plötzlich gar nichts mehr geht. Wir schaffen viel und halten auch viel aus, aber geht es nicht manchmal leichter?

Lust auf raus? Raus aus diesem Teufelskreis, der dir auf Dauer die Luft zum Atmen nimmt und dich irgendwann in die Knie zwingt?

Los lassen, deine Energie wieder finden und beschwingt weiter gehen. Dein Leben freier und leichter leben. Genau dieses Ergebnis möchte ich dir auf deinen Weg mitgeben.

Nimm dir die Zeit!

Geh los, lass los und fühl dich frei!

Dein leichtes Gepäck!

3 x AUDIO-DATEIN to go

Kopfhörer ins Ohr und für 20 Minuten raus an die frische Luft.

In Bewegung, bewegt sich einfach mehr. Es werden bei moderater Bewegung nicht nur neue Gehirnzellen gebildet und deine Gesundheit gefördert, du gehst einfach mit einem guten Gefühl nach Hause.

4 x ATEMÜBUNGEN

Ein Geschenk für dich. Deinen Atem hast du immer dabei und in diesen 4 Übungen zeige ich dir, wie du diesen persönlichen, meist unbekannten Joker in jeder Lebenslage einsetzen kannst.

Also atme dich in dein Gleichgewicht, aktiviere deine Power oder bring dich in den Ruhemodus, der dich besser schlafen lässt.

 

1 x WORKBOOK

Wenn du mittel- und langfristig Themengebiete in deinem Leben verbessern möchtest, brauchst du Klarheit für deine Situation. Dieses Workbook hilft dir dabei, den Wald vor lauter Bäumen wieder zu sehen, damit du deine Lösungswege erkennst.

Das Schöne ist, du kannst es immer wieder verwenden, um neue Lösungen ans Tageslicht zu befördern.

Willkommen ich freu mich auf ein Gespräch

Das bekommst du:

Geh gelassener deine Herausforderungen an, reagiere entspannter und fülle deine Energietanks wieder auf.

Referenzen

Das sagen meine Kunden über
die Zusammenarbeit mit mir

Hallo, ich bin Natascha Thurner und...

..ich bin Unternehmensberaterin, Coach und erfahrene Führungskraft.

Bevor ich Mutter wurde stand ich kurz davor, dass bei mir gar nichts mehr ging. Ich war in einer Führungsrolle, hatte immer 1.000 Dinge gleichzeitig zu erledigen und gefühlt viel zu wenig Zeit für alle meine Projekte und to-do‘s. Dann sagte mein Kopf „STOP“ und es ging plötzlich nichts mehr.

Genau an diesem Punkt möchte ich nicht mehr landen und ich habe Strategien entwickelt, die mir dabei helfen, zwischenzeitlich aus meinem Hamsterrad zu entfliehen. Damit ich voller Energie weiter gehen kann.

Seither ist viel passiert. Ich habe mir mein Unternehmen aufgebaut und manage gemeinsam mit meinem Mann unsere Familie.

Ist jetzt weniger zu tun?

Nein, im Gegenteil, aber ich weiß, wie ich nutzlose Themen los lassen kann, um für Neues Platz zu machen. Ich gehe sehr viel, um meine Gedanken frei zu bekommen und ich weiß, wie ich meine Energietanks wieder füllen kann, sollte ich sie wieder einmal zu viel beansprucht haben. 

Ich bin eine Macherin, aber auch die Powerfrauen unter uns brauchen ab und an eine Auszeit, um zu reflektieren und wieder Klarheit zu schaffen.

Genau diese Leichtigkeit möchte ich dich mit „Geh los & fühl dich frei“ auch erleben lassen.

hol dir das was du brauchst

Investition in dein Wohlbefinden

Geh los & fühl dich frei - dein Mini-Urlaub

48
28 einmalig inkl. USt
  • 3 x Audio Dateien to go
  • 4 x Atemübungen, zum direkt Umsetzen
  • 16 seitiges Workbook für deine Lösungswege

Du willst deinen Weg nicht alleine gehen?

Ein Sprichwort sagt: „Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine, wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen“.

Buche hier dein kostenloses Gespräch mit mir.

Ich begleite dich gerne und gemeinsam finden wir deinen Weg.

Mach den nächsten Schritt.