THURN ON - sag JA zu dir!

Lebe deine Frauenpower! Selbstbewusst, glücklich und mit Freude!


Natascha Thurner

Persönlichkeits- & Businessentwicklung für veränderungsbereite Menschen. 

Ich bin die Sparringpartnerin für alle, die sich klarer orientieren möchten und ihr wahres Potenzial leben wollen.

KANN DAS JETZT SCHON ALLES GEWESEN SEIN!?

Wie geht es DIR?

  • Bist du mit deiner jetzigen Situation zufrieden oder weißt du, da ginge noch mehr?
  • Lebst du schon dein Leben oder lebst du so, wie es alle anderen von dir wollen?
  • Du weißt, dass in dir ganz viele Talente stecken, traust dich aber nicht sie zu zeigen?
  • Du möchtest den nächsten Entwicklungsschritt angehen, weißt aber noch nicht wie und bist unsicher?
  • Du hast schon oft begonnen, aber irgendetwas hält dich zurück?

Dann kommen die ABER`s:

  • Ich habe sowieso keine Zeit...
  • Eigentlich ist mein Situation eh okay...
  • Vielleicht sind das alles nur Hirngespinste und ich sollte einfach nur zufrieden sein...
  • Man kann halt nicht alles haben im Leben...
  • Bin ich überhaupt genug, um mehr aus mir zu machen?
  • Was kann ich schon?

HAST DU LUST DEINE ABER`S ENDLICH HINTER DIR ZU LASSEN?


Mit meiner THURN-ON-Methode legen wir gemeinsam einen oder mehrere Schalter um.

Wir stärken dich und deine Persönlichkeit. Sehen uns deine ABER`s an. Konzipieren neue Sichtweisen, die genau das auflösen, was dich zurückhält. Durch diese mentale Stärkung,

die auf einem guten Fundament aufgebaut ist, schaffen wir die Basis, auf der wir starten.

Wir optimieren Zeitressourcen, positionieren dich, finden dein Werte, die zu dir gehören,

konkretisieren deine Ziele und Wünsche.

Du bist gestärkt, das private / berufliche / unternehmerische Leben zu leben, das du dir wünscht.

Las uns kennen lernen. 

Buche dir dein kostenloses Erstgespräch mit mir persönlich:

Deine Ergebnisse:

Nach unserer gemeinsamen Zeit hast du neue Sichtweisen und Potenziale entdeckt, die Werte gefunden, die zu dir gehören, somit ziehst du ab sofort Menschen in dein Leben,

die zu dir passen und für dich förderlich sind. 

Du lebst selbstbewusst, deine neu gewonnene Frauen-Power.

Klar

Dir ist klar wohin du willst, was du willst und wer du sein willst. Mit voller Kraft voraus. Gefestigt und zielgerichtet weißt du, wie du Schritt für Schritt weiter machst.

Stark und selbstbewusst

Durch Mindsetarbeit lernst du, wie du dich selbst stärkst und dich immer wieder stark machst. Du wirst dir und deiner Stärken bewusst und lebst dein „Selbst bewusster“.

Potenziale erkennen u. leben

Du lernst eine einfache Methode, deine Potenziale zu entdecken und wie du diese ohne schlechtes Gewissen lebst.

Wissensreich

Neue Erkenntnisse, neue Blickwickel und neue Methoden bereichern und begleiten dein Leben.

Du bist der Schlüssel zu deinem Glück.

Bist du bereit auf die Suche zu gehen?”

thurn ON - es ist deine Zeit

Was ist drin für dich

In meinem Empowerment-Coaching begleite ich dich durch deinen Entwicklungsprozess. Wir sehen uns deine „ABER`s“ an.
Wir finden Lösungen, schaufeln den Weg frei, der dich zu einer noch selbstbewussteren Frau werden lässt. Auf diesem Weg stehst du im MITTELPUNKT!

Du bist die wichtigste Person, um die es geht. Wir schaffen Klarheit, entdecken neue Potenziale und hinterfragen Einstellungen und bremsende Gedankenmuster. Wir kreieren neue, stärkende Gedanken, festigen dein Selbst und definieren deine Werte und Ziele.
Gestärkt und mit deinem Koffer voller Potenziale, beginnst du die ersten Punkte umzusetzen.
Ein klares Mindset und die Klarheit über das, was dich ausmacht, helfen dir auf deinem Weg in ein glückliches erfülltes Leben.

Mit meiner THURN-ON-Methode hole ich dich da ab, wo du stehst und wir kreieren für dich das Leben, das sich für dich richtig gut anfühlt.

Was sagen die, die schon mit mir gearbeitet haben?


Natascha ist im Bereich Persönlichkeitsentwicklung ein großes Vorbild für mich.

Durch die Zusammenarbeit wurde ich immer wieder an meine eigene Herzens-Ziele erinnert und bekomme die passende Unterstützung, um mich immer wieder danach auszurichten. Durch das Coaching habe ich eine klare Vision für meine Zukunft kreiert und freue mich Schritt für Schritt, in meinem Tempo, auf meine Vision los zu gehen, um mehr und mehr mein Licht in diese Welt zu tragen.


Birgit Wurzer 

 / Gesundheits-Trainerin, Yogalehrerin, 



Während meines Studiums lernte ich Natascha kennen. Sie überzeugte mich, dass noch viel mehr möglich ist, als ich geahnt hätte. Durch ihr Coaching habe ich es bereits neben meinem Studium geschafft Trainerin zu werden und so auch anderen Menschen dabei zu helfen, ein selbstbestimmteres Leben zu führen.
Das alles mit Herz und Spaß. Die Tatsache, dass ich kostbare Zeit nie mehr gegen Geld tauschen möchte, sondern mein Leben frei gestalten will, um bei meiner kleinen Tochter zu sein, wenn sie mich braucht, erfüllt mich mit Dankbarkeit.


Viktoria Binder-Laki

/ Vollzeit-Mama, Selbständig, Gesundheistmanagerin und Trainerin

Tamara Leopold

Gemeinsam Begeisterung für eine Sache teilen, gemeinsam den Weg des Lebens gehen, gemeinsam und doch jede auch für sich stehen! Durch deine Motivation und dein Coaching konnte ich den Weg in mein selbstbestimmtes Leben finden. Du hast mir aufgezeigt, dass es im Leben viele Perspektiven gibt, wenn man nur hinsieht und sich dafür öffnet. Ansichten und Einstellungen dürfen sich ändern, die Komfortzone darf, ja muss, verlassen werden, um ins Abenteuer Leben zu steigen. Danke dir für diese Wertschätzung und dein Vertrauen in mich! Durch dich habe ich eine der besten Entscheidungen meines Lebens getroffen und dafür bin ich dir unendlich dankbar!


Tamara Leopold

/ Dipl. Krankenschwester, Trainerin

Du willst das auch? Komm las uns reden! 

Einfach mehr vom Leben. So gehe ich vor...

Ich zeige dir, wie du dich stärkst, neue Blickwinkel entdeckst und deine Ziele erreichst.

Was ist?

Wir nehmen uns Zeit für dich und sehen uns deine Ist-Situation an. Wir analysieren was hilfreich und förderlich ist, stärken dich als Person und bauen ein Fundament, das dir Stabilität und Sicherheit gibt. Du darfst dich so zeigen, wie du bist, mit all deinen Stärken. Deinen noch nicht entdeckten Potenzialen gehen wir auf die Spur.

Was soll sein?

Wir definieren eine Zielversion von deinem Leben und entwickeln Strategien, die dich, Schritt für Schritt und angepasst an deine Lebenssituation, dorthin befördern, wo du sein willst. Zusätzlich kräftigen wir dein Mindset.

Was setzt du um?

Du setzt die ersten Erkenntnisse um und nutzt die, von mir bereitgestellten, Tools, um dich laufend zu stärken und wächst täglich über dich hinaus. Du weißt, was du willst, was du nicht mehr willst und wie du deine verschiedenen Rollen als Mutter, Frau und Business Lady genussvoll leben kannst.

Natascha Thurner
Die Expertin für Frauen-Empowerment

Ich bin 2-fache Mutter, Ehefrau, Unternehmerin, studierte Marketingexpertin, zertifizierte Spiegelgesetz Coachin, Trainerin und Mentorin.
Nach über 20 Jahren Berufserfahrung mit Führungsverantwortung im Marketingbereich habe ich mich neu orientiert und mich dem zukünftig starken Geschlecht gewidmet: Den Frauen. Ich begleite und unterstütze seit 2011 vorwiegend Frauen dabei, ein finanziell freies, selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen. Dabei habe ich festgestellt, dass ähnliche Gedanken wie z.B.: „ich bin nicht genug, die anderen können das besser, dafür habe ich keine Zeit“ und noch einige andere, Frauen oft daran hindern, die ersten Schritte zu unternehmen. Es gibt diese gewissen Ängste, die uns Frauen davon abhalten unseren Träumen zu folgen oder das Herzensprojekt zu beginnen und dann auch durchzuziehen.


Meine Expertise zeigt: mit den passenden Methoden, dem Hinterfragen von gewissen Einstellungen und der richtigen Begleitung ist es viel leichter den Weg zu beginnen, sich nicht zu verlaufen oder von den Selbstzweifeln einholen zu lassen. Wichtig ist es, zunächst den 1. Schritt zu gehen und dann dran zu bleiben, um langfristig erfolgreich, zufrieden und glücklich zu werden.

Mein Beweggrund: Ich denke, es ist an der Zeit, sich als Frau mit all unseren Stärken, Talenten und Bedürfnissen zu zeigen und diese auch zu leben. Es braucht neue Vorbilder für unsere Nachkommen. Es braucht Menschen, die einen Unterschied machen, der zu mehr Gleichberechtigung auf dieser Welt führt.
Das ist zugleich meine Mission, die mich jeden Tag voller Tatendrang aufwachen und nicht aufgeben lässt, all jene Frauen zu unterstützen, die es sich wert sind, auf ihre Bedürfnisse zu achten und die dieses Leben voll auskosten wollen.


Also THURN-ON, denn „nur okay“ ist eigentlich viel zu schade für dieses Leben.

J E T Z T 

ist immer der richtige Zeitpunkt!

 

Sag JA zu dir!


Sei es dir

wert glücklich zu sein!

Was ist drin und was nicht?

Von mir bekommst du:

Ganz viel THURN-ON-Power, Ideen, Inspirationen, klare Worte und Offenheit für deine Themen. Meine Motivation und mein größter Wunsch ist es, Frauen die Augen zu öffnen und sie in ihre ureigene Kraft zu bringen. Ich finde es ist einfach an der Zeit für uns voran zu gehen und uns für eine gleichberechtigtere Welt einzusetzen.


Nicht dabei:

Eine „todsichere Erfolgsstrategie“ – ich verspreche dir nicht in 3 Wochen einen mehr als 6-stelligen Umsatz zu verdienen oder deine Ehe zu retten. Du bist du und einzigartig und perfekt so wie du bist und du wirst immer auf deine Art erfolgreich sein. Ich unterstütze dich beim Finden deiner Potenziale und zeige dir, wie du diese voller Vertrauen leben kannst.


Deine Ergebnisse:

Du bist voller Energie und Tatendrang. Du hast an Selbstvertrauen gewonnen und weißt, wie du mit verschiedenen Lebenssituationen umgehst oder dich aufs Neue motivieren kannst. Du bist dir und deiner Stärken bewusst und dein Selbstbewusstsein ist gewachsen. Du freust dich auf deinen nächsten Tag und genießt den neu gewonnen Freiraum mit gutem Gewissen. Du bist begeistert von deinem Leben und weißt, wohin es gehen soll. Du sitzt am Steuer und lenkst selbst deinen Lebensweg und bestimmst die Richtung, die Geschwindigkeit und das Raumklima. Du weißt, wie du neue Potenziale erkennen und für dich entschlüsseln kannst. Neue Wege und Lösungen tun sich auf.


Also THURN-ON lass uns starten!



Thurn ON
let`s START

 

Persönlichkeits- & Businessentwicklung nach meiner THURN-ON Methode.


 

€ 147,- inkl. UST

 


  • Fragebogen
  • 1 x Kick off  (90 min) via ZOOM
  • Aufzeichnung des ZOOMs
  • E-Mail-Support für deine Fragen
  • Tools, die du dir mit nimmst
Thurn ON
let`s do it

 

Persönlichkeits- & Businessentwicklung nach meiner THURN-ON Methode.

 


 

€ 693,- inkl. Ust

 


  • Fragebogen
  • 1 x Kick off  (90 min) via ZOOM 
  • 4 x Einzelcoachings (60min) ZOOM 
  • Aufzeichnung der ZOOMs
  • E-Mail-Support für deine Fragen
  • Tools, die du dir mit nimmst

ZAHLUNGSWEISE

mindestens 100 Euro Anzahlung vor dem 1. Termin.

Rest vor unserem nächsten Termin. Ratenzahlung nach individueller Vereinbarung möglich.

Konto: Natascha Thurner / IBAN: AT07 6000 0000 7616 4619 / BIC: BAWAATWW


© 2021, Natascha Thurner    I   Impressum    I  Datenschutz