Freiheit im Kopf - Kostenlose Audio-Datei to go

Erfüllung für dein Unternehmen UND deine Beziehungen

Als Führungskraft und Unternehmerin fühlt man sich oft alleine mit seinen Ideen, Projekten und Entscheidungen, die getroffen werden müssen. Hinderliche Gedanken und Ängste versperren uns den Weg und wir sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und dann die knappe Zeit…

Ich bin Natascha …

Unternehmensberaterin, Coach und erfahrene Führungskraft.

Als ich 2011 Mutter wurde, haben sich meine Werte komplett verändert. Wenn ein Kind dein Leben bereichert, stellst du plötzlich vieles in Frage.
Ich baute mir nebenberuflich ein Unternehmen auf und löste 2018 nach 23 Dienstjahren im Angestelltendasein meinen Sicherheitshaken. Wow – das war ein Gefühl zwischen „YES!“ und „Ich mach mir gleich in die Hose.“ Und es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Ab diesem Zeitpunkt konnte ich mich endlich frei und selbstbestimmt entwickeln.

Overline GUAREDISCH NEdunfeg

Das sagen meine
Kunden über mich

So kann ich dich begleiten

Wegweiser

FREEBIE: Freiheit im Kopf

Fällt es Dir im Moment schwer Entscheidungen zu treffen? Oder wird dir gerade „alles zu viel“? In dieser 30-minütigen-Audiodatei nehme ich dich mit auf einen Walk. Du erfährst, wie du deinen Kopf durch kleine, wirksame Dankbarkeitsübungen von Blockaden befreist und so auch in stressigen Situationen den Fokus bewahrst.

WALK & TALK

Hier bekommst du deinen erfahrenen Sparringspartner an die Seite.

In Verbindung mit körperlicher Bewegung – du allein bestimmst das Tempo – ist WALK & TALK dein Coaching to go. Eine wohltuende Auszeit für dich, um Abstand zu gewinnen UND ein inspirierender Austausch mit Gleichgesinnten. Nach diesem WALK wirst du gestärkt, gelöster und motivierter sein. So kannst du völlig ortsunabhängig neue Kraft tanken – für body & soul. Und das entweder im Einzelcoaching oder auch gerne in der Gruppe.

THURN ON - Move your mind!

Wenn aus Stillstand plötzlich Bewegung wird.

Wenn der Stress von dir abfällt und du dich frei fühlst.

Wenn deine Gedanken wieder klar und fokussiert sind.

Wenn du unter Menschen bist, die dich verstehen und weiterbringen. 

Das ist THURN ON.

Kennenlern-Gespräch

Du überlegst noch, ob ich die richtige Unterstützung für deinen Weg bin? Ob ich dir bei deinen Fragen weiterhelfen kann?

Dann buch dir hier gerne ein kostenloses Strategie- und Kennenlern-Gespräch und wir finden bei einem Walk heraus, ob wir zueinander passen.

Ich freue mich auf dich!

Deine Natascha

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt