THURN ON
WALK & TALK

Durch die Kombination von Bewegung und Coaching an der frischen Luft, ganz einfach nebenbei Stress abbauen, neuen Fokus gewinnen, Ausgleich und innere Ruhe finden.

Du bist interessiert, dann komm auf jeden Fall in unsern WALK & TALK CLUB: 

Für wen ist dieses Programm gedacht?

  • Du wünschst dir mehr Zeit für dich und brauchst neue Impulse?
  • Du suchst nach Ideen und Lösungen im Umgang mit deinem fordernden Berufs- und Privatleben?
  • Du fühlst dich gestresst und getrieben?
  • Du möchtest wieder voller Energie sein und inspiriert deinen Aufgaben nachgehen?
  • Du bekommst zu viele Infos und Dauererreichbarkeit sowie Multitasking rauben dir deine Energie?
  • Du sorgst dich um deine Gesundheit?

what you get

THURN ON - WALK & TALK

Durch die Kombination aus Coaching und Bewegung in der Natur kommen neuer Fokus, Ausgleich und Ruhe in deinen Alltag. Deine Gedanken werden klarer und du kannst wieder gelassener reagieren und effizienter deine Ziele verfolgen. Stress wird abgebaut und Entspannung wird spürbar.

GESUNDHEIT

Coaching in Bewegung an der frischen Luft entspannt und fördert die geistige & körperliche Gesundheit. Stress wird leichter abgebaut und Entspannung entsteht. Neue, kreative Ideen fließen wieder.

FOKUS

Entscheidungsfreude, besseres Selbstmanagement und effizientere Zielerreichung werden durch Klarheit und Fokus unterstützt.

Schwierige Situationen werden souverän gemeistert.

BALANCE

Ein gelassener Umgang mit hohen Anforderungen und Konflikten, sowie mit Leistung-sdruck und Doppelbelastung ist unser gemeinsames Ziel. Der lang ersehnte Ausgleich, innere Balance und Ruhe machen sich breit.

Hi, ich bin Natascha Thurner und..

...ich bin Unternehmensberaterin, Coach und erfahrene Führungskraft. Gleichzeitig habe ich Familie und Kinder und merke am eigenen Leib, welchen Vorteil mir das Laufen in Verbindung mit den richtigen Gesprächen bringt und mir dabei hilft, zu mehr Gelassenheit und Ruhe zu kommen. Der Austausch über Herausforderungen, neue Ideen und Projekte auf Augenhöhe, in Verbindung mit Bewegung an der frischen Luft, fördert mein geistiges und körperliches Wohlbefinden. Meine Gedanken sind dadurch klarer, ich kann besser fokussieren und effizienter arbeiten. Ich erreiche meine Ziele nicht nur schneller, sondern finde durch diese Kombination (Walk & Talk) meinen Ausgleich.

Ich möchte mit meinen Angeboten auch dir die Chance geben, diesen Ausgleich in dein Leben zu integrieren. Es ist ganz einfach und beginnt mit dem 1. Schritt!

WALK & TALK
CLUB

Komm in unseren Club und nutze deine Zeit effizient.

Wir gehen gemeinsam, statt einsam und tauschen uns gleichzeitig dabei aus. Durch die Kombination von Bewegung und Coaching an der frischen Luft, ganz einfach nebenbei Stress abbauen, neuen Fokus gewinnen, Ausgleich und innere Ruhe finden.

In der Facebook Gruppe gibt es laufend Impulse und Austausch.

Bei den gemeinsamen WALK & TALK Calls via ZOOM werden Impulse geliefert, die dich ins Hier und Jetzt befördern, dir neuen Ideen und Fokus liefern, Ausgleich schaffen und Austausch fördern. Die dir neue Energie liefern und deine Gehirnzellen wachsen lassen. 

WALK & TALK
1: 1 together

Im individuellen 1:1 Coaching stehst du mit deinen Themen im Mittelpunkt. Ich kann mich ganz auf dich einstellen und wir finden gemeinsam Lösungen, die dich ein Stück weiter bewegen.

Wir stärken dich und deine Persönlichkeit. Sehen uns deine ABER`s an. Wir konzipieren neue Sichtweisen, die genau das auflösen, was dich zurückhält

Mentale Stärkung, deine Positionierung, die zu dir passt, Werte, die zu dir gehören

Wir konkretisieren deine Ziele und Wünsche

Du bist gestärkt, das private / berufliche / unternehmerische Leben zu leben, das du dir wünscht

WALK & TALK 
Exclusive Group

In 8 gemeinsamen Wochen schaffst du dir ein eues Bewusstsein für privat- & berufliche Themenbereiche. Du erkennst neue Möglichkeiten. Wir finden gemeinsam Zeit, die vorher nicht da war. Die Motiviation einer ganzen Gruppe, ein intentsiver Austausch bringen neue Blickwinkel und Sichtweisen zu Tage.
Wirkungsvolle Arbeitsunterlagen helfen Einstellungen zu hinterfragen und bremsende Muster zu erkennen, neue Kraft zu gewinnen und Dinge umzusetzen, die schon lange darauf warten, von dir beachtet zu werden.

Du gewinnst auf allen Linien. Du triffst Entscheidungen leichter, gewinnst neuen Fokus, weißt wie du deine Energie wieder gewinnst und bekommst Werkzeuge, die dich ein Leben lang unterstützen.



Walk&Talk bringt dich in Bewegung - körperlich wie geistig. Die Tools, die Natascha den Teilnehmern Woche für Woche während dem Laufen, Walken, Spazieren mitgibt, ermutigen dich deine Wünsche in Ziele zu verwandeln und unterstützen dich bei der Verwirklichung dieser Ziele. Zusätzlich kannst du durch den Austausch in der Gruppe Tipps und Erfahrungen anderer Teilnehmer mitnehmen. Es motiviert.


Verena Gradwohl  
Securities Finance Trader und Shiatsu Therapeutin in Ausbildung


„Als Unternehmerin und Mutter ist meine Zeit oft ganz schön knapp und das Wirrwarr in meinem Kopf ziemlich groß. Ich bin immer wieder auf der Suche nach Möglichkeiten, Sport und Bewegung in meinen Alltag einzubauen – und das natürlich möglichst effizient. So bin ich auf Natascha und ihr Angebot „Walk & Talk“ gestoßen und habe direkt bei ihr gebucht. Mit Natascha im Ohr und meinem Hund an der Hand bin ich losmarschiert. Sie begleitete mich wunderbar durch die Session, fing meine Gedanken ein, stellte hilfreiche Fragen und baute kraftvolle Übungen in das gemeinsame Gehen ein. Dabei konnte ich immer in meinem Tempo gehen und auch in den Laufeinheiten zwischendurch fühlte ich mich sehr wohl. Die Zeit verging wie im Flug. Nach der Session hatte ich einen klaren Kopf. Dinge die mich vor der Session beschäftigt hatten, wurden aufgelöst und ich fühlte mich richtig energetisiert. Ich kann jedem empfehlen, es einfach mal auszuprobieren, denn mit Natascha läuft es sich einfach leichter!“


Cosima Eirich  

Simply Business Coach & Integrator

simply-cosima.com


Der Onlinekurs Walk & Talk ist eine tolle Möglichkeit wieder in Bewegung zu kommen - körperlich und geistig. Durch 1-2 feste Walkingtermine (Termine nach Absprache) mit Zoomkonferenz / Kopfhörer im Ohr trifft man sich zum gemeinsamen Bewegen. Die Kursleiterin Natascha, ausgebildeter Coach, gibt den Teilnehmer/innen Raum zum Austausch über Themen der Persönlichkeitsentwicklung.

Nach diesen Wochen gelangt man über die Themen wie z.B. Zeitstrukturierung, Visionboard, Stärken stärken und der Analyse der eigenen Werte schließlich ins Tun. Durch die sympathische, natürliche und professionelle Art von Natascha bereitet es viel Freude wieder in die ganzheitliche Bewegung zu kommen.

Wencke Dettmer 
Anzeigenassistenz bei MediaManufaktur

Genau jetzt ist immer richtig!

Hast du Lust deine "aber`s" endlich hinter dir zu lassen?

Dann warte jetzt nicht länger, denn:

Du bist der Schlüssel zu deinem Glück.
und wenn du bereit bist auf die Suche zu gehen, gehe ich ein Stück mit dir.

Wenn du noch Fragen hast, buche dir hier gerne ein Kennenlerngespräch mit mir:

Mag. (FH) Natascha Thurner

   |  Datenschutz   |   Impressum   |