THURN ON
WALK & TALK

Durch die Kombination von Bewegung und Coaching an der frischen Luft, ganz einfach nebenbei Stress abbauen, neuen Fokus gewinnen, Ausgleich und innere Ruhe finden.

Du bist interessiert, dann komm auf die Warteliste für unsere nächstes WALK & TALK Programm: 

Für wen ist dieses Programm gedacht?

  • Du wünschst dir mehr Zeit für dich und brauchst neue Impulse?
  • Du suchst nach Ideen und Lösungen im Umgang mit deinem fordernden Berufs- und Privatleben?
  • Du fühlst dich gestresst und getrieben?
  • Du möchtest wieder voller Energie sein und inspiriert deinen Aufgaben nachgehen?
  • Du bekommst zu viele Infos und Dauererreichbarkeit sowie Multitasking rauben dir deine Energie?
  • Du sorgst dich um deine Gesundheit?

what you get

4 Wochen:

THURN ON - WALK & TALK

Durch die Kombination aus Coaching und Bewegung in der Natur kommen neuer Fokus, Ausgleich und Ruhe in deinen Alltag. Deine Gedanken werden klarer und du kannst wieder gelassener reagieren und effizienter deine Ziele verfolgen. Stress wird abgebaut und Entspannung wird spürbar.

GESUNDHEIT

Coaching in Bewegung an der frischen Luft entspannt und fördert die geistige & körperliche Gesundheit. Stress wird leichter abgebaut und Entspannung entsteht. Neue, kreative Ideen fließen wieder.

FOKUS

Entscheidungsfreude, besseres Selbstmanagement und effizientere Zielerreichung werden durch Klarheit und Fokus unterstützt.

Schwierige Situationen werden souverän gemeistert.

BALANCE

Ein gelassener Umgang mit hohen Anforderungen, Konflikten, Leistungsdruck und Doppelbelastung ist unser gemeinsames Ziel. Der lang ersehnte Ausgleich, innere Balance und Ruhe machen sich breit.

Hi, ich bin Natascha Thurner und..

...ich bin Unternehmensberaterin, Coach und erfahrene Führungskraft. Gleichzeitig habe ich Familie und Kinder und merke am eigenen Leib, welchen Vorteil mir das Laufen in Verbindung mit den richtigen Gesprächen bringt und dabei hilft, zu mehr Gelassenheit und Ruhe zu kommen. Der Austausch über Herausforderungen, neue Ideen und Projekte auf Augenhöhe, in Verbindung mit Bewegung an der frischen Luft, fördert mein geistiges und körperliches Wohlbefinden. Meine Gedanken sind dadurch klarer, ich kann mich besser fokussieren und effizienter arbeiten. Ich erreiche nicht nur meine Ziele schneller, sondern finde durch diese Kombination (Walk & Talk) meinen Ausgleich.

Ich möchte mit diesem 4 Wochen Programm auch dir die Chance geben, diesen Ausgleich in dein Leben zu integrieren. Es ist ganz einfach und beginnt mit dem 1. Schritt!

Du willst Balance, Austausch und mehr Bewegung?

Mag. (FH) Natascha Thurner

   |  Datenschutz   |   Impressum   |