Dein Mini-Kurs: Geh los & fühl dich frei steht für dich bereit!

So funktioniert´s:

1. Lade dir die Audio-Dateien auf dein Smartphone herunter.

2. Geh raus und höre dir dabei die Audio-Datei an.

3. Atme einmal durch. Die Atemübungen werden dir dabei helfen.

4. Das Workbook hilft dir dabei, klarer zu werden und neue Lösungswege zu erkennen.

Lass uns ein paar Schritte gehen

Deine Audio-Dateien to go

GEDANKENPAUSE

Geh raus und las deine Gedanken ziehen, lenke deine Aufmerksamkeit bewusst auf etwas anderes. Das hilft dir dabei, den Kopf frei zu bekommen.

Nimm dir Zeit dich neu zu sortieren und verändere deinen Blickwinkel, um andere Chancen zu erkennen.

Geh raus und höre hier rein!

LOS LASSEN

Gedanken, die dich immer wieder einholen, Ängste die dich immer begleiten. Nutze dieses Audio um eine Möglichkeit kennenzulernen wie du dich von diesem Ballast befreist. 

Raus gehen und Audio mit ins Ohr nehmen. 

STÄRKEN

Ist dir bewusst wie stark du bist? Es geht ausschließlich um dich und darum, was dich ausmacht. Deine Erfahrungen, deine Stärken. Du hast sie vielleicht schon vergessen oder sie dir schon lange nicht mehr in Erinnerung gerufen? Lass uns diese Kraft in dir wieder finden.

Geh los und stärke dich mich diesem Audio im Ohr.

Audio Dateien herunterladen

Zum Herunterladen der Audio Datei klicke bitte rechts neben dem Player auf die drei kleinen Pünktchen. Speichere dir die Audio Datei auf deinem Smartphone ab oder höre sie direkt hier auf dieser Seite. 

Viel Freude beim Anhören 🙂 

Dein Workbook für Klarheit und Lösungswege

Wenn du so weiter machst wie bisher, wird sich nichts ändern. Also sehen wir etwas genauer hin und bringen Klarheit in das, was jetzt bei dir los ist. Dann finden wir Lösungswege, die dich leichter weiter gehen lassen.

Betrachte dich und deine Situation von Außen. Dinge aufzuschreiben hilft dir schon einmal dabei.

Atme dich frei

Atme dich in dein Gleichgewicht, aktiviere deine Power oder bring dich in den Ruhemodus, der dich besser schlafen lässt.

Dein Atem sagt sehr viel über dich aus und das Praktische ist, du hast ihn immer mit dabei. Egal in welcher Lebenssituation, vor einem Meeting oder wichtigen Gespräch, nutze diese Übungen und bring dich in deine Mitte und in deine Energie. Denn in einer guten Energie bist du klar und konzentriert und erzielst somit auch die besten Ergebnisse.

Du willst den Weg nicht alleine gehen?

Ein Sprichwort sagt: „Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine, wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen“.

Buche dir hier dein kostenloses Gespräch mit mir. Ich begleite dich gerne und wir finden gemeinsam deinen Weg.

Mache den Sichtbarkeits-Check und bringe Klarheit in deine IST-Situation!

Trage dich hier in die Liste ein und ich sende dir die PDF gleich im Anschluss per E-Mail. 

Lade dir jetzt dein kostenloses PDF herunter und lasse in 7 Schritten los!

Trage dich hier in die Liste ein und ich sende dir die PDF gleich im Anschluss per E-Mail. 

Natascha Thurner - Business-Coach für Unternehmerinnen, die auf ihrem Erfolgsweg begleitet werden wollen.

Lade dir jetzt die Diplomarbeit: Erfolgsfaktoren für Unternehmerinnen herunter und nutze die Erfahrungen von mehr als 30 Unternehmerinnen!

Trage dich hier in die Liste ein und ich sende dir die PDF gleich im Anschluss per E-Mail. 

Anmeldung zur Warteliste

Trage dich hier für die Warteliste zum Business Walk & Talk Club ein und wähle deinen bevorzugten Wochentag:

Mi: 8:45 – 9:30 Uhr oder Do: 16:00 Uhr

Wenn du dich hier anmeldest, wirst du zu meiner E-Mail-Liste hinzugefügt. Wir kümmern uns um deine Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie und du kannst dich jederzeit abmelden.