Freiheit im Kopf - Kostenlose Audio-Datei to go

Das biete ich dir

Du bekommst einen erfahrenen Sparringspartner an die Seite. Meine Coachings finden meistens im Gehen statt. Persönlich oder Online verbunden, bewegen wir uns durch die Natur und das hilft dabei die Gedanken leichter in Bewegung zu bringen.

Die optimale Kombination:  Coaching im Gehen und die vielen positiven Effekten der moderaten Bewegung werden hier zeitgleich genutzt.

Weiterer Vorteil für dich bei der online oder telefonischen Varianten, es gibt keinen Anfahrtsweg, die Coachings finden völlig ortsunabhängig statt und es gibt noch mehr: 

Ich erschaffe für dich einen geschützten „Raum“, in dem du wagemutig mit neuen Perspektiven experimentieren kannst. Du bekommst ehrliches, konstruktives Feedback, das dich zu neuen Gedanken anregt und Inspirationen gibt, um deine Schritte entschlossen umzusetzen.

Mit im Gepäck: mein systemische Coaching-Tools, Spiegelgesetz-Techniken und meine Expertise und Erfahrungen als Führungskraft, Unternehmerin und Mentorin.

Coaching - Beratung - Training

Coachings & Beratung

  • Individuelle Einzelberatung (Bereiche wie  persönliche und berufliche Entscheidungs-findungen, Finden deines USPs, Warum, Motivation,  in die Selbstwirksamkeit kommmen)
  • Unternehmer- und Führungskräfte-coaching
  • Gruppen- und Teamcoaching

Selbstmanagement & Marketing

  • Persönliche Ausstrahlung und sicher Auftreten
  • Zugang zu den eigenen Ressourcen finden
  • Konflikt-management: Mit schwierigen Gesprächspartnern Ziele erreichen
  • Motivations- und Erfolgsstrategie
  • Timeline
  • Selbst- und Zeitmanagement

Stressmanagement

  • Volle Leistungsfähigkeit entfalten
  • In Stress-Situationen innere Ruhe bewahren 
  • Stressfaktoren früher erkennen

Führung & Verkaufen

  • Führung und Führungsverhalten
  • Professionelle Gesprächsführung
  • Kunden-orientierung, Neukunden-gewinnung
  • Bedürfnisorientiert ‘verkaufen’
  • Führen von Teams und Gruppen
  •  

Teammanagement

  • Teamprozesse erkennen und nutzen
  • Teams lösungs- und ressourcenorientiert führen
  • Aktive und ergebnisorientierte Teambesprechungen leiten
  • Gruppendynamische Prozesse erkennen und nutzen
  •  

So kann ich dich begleiten

Wegweiser

Einzelcoaching
Individuelle ErfolgsWEGebegleitung

Systemisches-Coaching im 1:1 individuell für dich und deine Situation und dein Ziele  angepasst.

Bist du bereit auf die Überholspur zu wechseln? 

Es eine  1:1 ErfolgsWEGEbegleitung bei der wir deine Talente, Kompetenzen, Expertise und deine Stärken in einen Mehrwert für dich und deine Kunden und in ein noch erfolgreicheres Business verwandeln.

Gruppencoaching in Bewegung Business WALK & TALK CLUB

Du bist die Summe der 5 Menschen, mit denen du dich umgibst!

Du willst schneller voran kommen und dran bleiben? Dann geh mit Menschen, die das auch wollen!

Hier hast du die Chance dich mit Menschen zu umgeben, die das gleiche Ziel haben: Erfolg im Business! 

Online Busines WALK & TALK völlig ortsunabhängig (online oder telefonisch) und in der Gruppe. 

THURN ON - Programm
8 Wochen Body- & Mindset-Shift

Wenn aus Stillstand plötzlich Bewegung wird.

Wenn der Stress abfällt und du durchatmen kannst.

Wenn deine Gedanken wieder klar und fokussiert sind.

Wenn du unter Menschen bist, die dich verstehen und weiterbringen, dann wirkt das wie ein Turbo. 

Let`s THURN you ON im Programm: “Nicht warten, endlich starten!”

KlarheitsGEHspräch

Buche dir hier gerne ein kostenloses KlarheitsGEHspräch und wir finden heraus, wo du gerade stehst und wie es weiter GEHEN kann.

Ich freue mich auf dich!

Deine Natascha

FAQ

Walk & Talk bedeutet, dass wir uns gemeinsam bewegen und uns gleichzeitig über aktuelle Themen austauschen. Je nachdem, ob wir im Club, im Programm oder im 1:1 laufen sprechen wir über festgelegte Monatsthemen oder im Speziellen über deine eigenen Herausforderungen, die Dein Business- oder Alltagsleben gerade mit sich bringen. Dabei finden unsere Walks ortsunabhängig statt – wir verbinden uns über Telefon, Zoom oder WhatsApp.

Regulär gehen wir ca. 45 – 50 min. miteinander. Ist ein Thema jedoch besonders brennend und bedarf noch weiterer Lösungen, gehe ich auch gern für dich über diese Zeit hinaus. 

Das ist ganz simpel: Smartphone mit Kopfhörer und die passende Kleidung je nach Wetterlage und schon bist du startklar.

Nein, jeder geht in seinem Tempo, so dass es angenehm und das Reden möglich ist. 

Ja, einige Teilnehmer/innen sind auch schon gelaufen und haben dann, als sie sich selbst zu Wort gemeldet haben, ihr Lauftempo verlangsamt. Bewege dich in der Geschwindigkeit, wie es sich für dich gut anfühlt.

In der geschlossenen Facebook-Gruppe (WALK & TALK CLUB und im THURN ON-Programm) gibt es unter dem Punkt „Info-Guides“ zeitgerecht die Arbeitsunterlagen. Auch die jeweiligen Videos zur Vorbereitung sind dort für dich abrufbar. 

Ja, grundsätzlich schon. Als Aufwandsentschädigung berechne ich für die Anfahrtszeit 0,50 Cent pro Kilometer. Gerne können wir uns auch bei mir in der Gegend treffen.  

Durch die Ortsunabhängigkeit bleiben wir auch bei schlechtem Wetter flexibel. In diesem Fall hören wir uns im Büro, im Wohnzimmer oder wo du gerade bist – leichte Bewegung ist überall möglich. Der Vorteil, wenn wir uns beim Coaching bewegen ist, dass im Gehirn andere Areale angesprochen werden. Die Auffassungsgabe steigt, neue Gehirnzellen wachsen und der Ideen-, Entwicklungsprozess geht schneller und einfacher. 

JETZT ist deine Zeit!

Bist du bereit für neue Wege?

THURN ON – Dein Body & Mindset-Shift

Mache den Sichtbarkeits-Check und bringe Klarheit in deine IST-Situation!

Trage dich hier in die Liste ein und ich sende dir die PDF gleich im Anschluss per E-Mail. 

Lade dir jetzt dein kostenloses PDF herunter und lasse in 7 Schritten los!

Trage dich hier in die Liste ein und ich sende dir die PDF gleich im Anschluss per E-Mail. 

Natascha Thurner - Business-Coach für Unternehmerinnen, die auf ihrem Erfolgsweg begleitet werden wollen.

Lade dir jetzt die Diplomarbeit: Erfolgsfaktoren für Unternehmerinnen herunter und nutze die Erfahrungen von mehr als 30 Unternehmerinnen!

Trage dich hier in die Liste ein und ich sende dir die PDF gleich im Anschluss per E-Mail. 

Anmeldung zur Warteliste

Trage dich hier für die Warteliste zum Business Walk & Talk Club ein und wähle deinen bevorzugten Wochentag:

Mi: 8:45 – 9:30 Uhr oder Do: 16:00 Uhr

Wenn du dich hier anmeldest, wirst du zu meiner E-Mail-Liste hinzugefügt. Wir kümmern uns um deine Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie und du kannst dich jederzeit abmelden.