Meine Mission

Mein Versprechen
an Dich

FB
IN
Follow Us

Freiheit im Kopf - Kostenlose Audio-Datei to go

Unternehmensberaterin, Coach und erfahrene Führungskraft

Du willst mehr Bewegung in dein Leben und dein Business ziehen? Körperlich und geistig? Du willst neue Energien freisetzen und für dich nutzen können?
Du weißt es ganz genau, denn du erlebst es schon lange:
Wenn du immer das tust, was du bisher getan hast – immer das denkst, was du bisher gedacht hast – dann bleibt alles so wie es jetzt ist.

Es gibt keinen Fortschritt ohne neue Impulse.

Du bist hier gelandet, weil du nach genau diesen Impulsen suchst.
Weil du fühlst, dass du jetzt bereit bist, deinen inneren Schalter auf „Power ON“ zu stellen.

Erfolg hat 3 Buchstaben – TUN.

Es geht immer darum, sich zu bewegen. Von der Idee zur Planung, Struktur, Priorisierung, Zielsetzung,… Doch am Wichtigsten ist die Umsetzung. Sonst bleiben es nur Träume oder fixe Ideen, an die du dich später schwermütig erinnerst.

„Hätte ich doch nur…“
„Was wäre wohl möglich gewesen?“
„Wo stünde ich jetzt?“

Ich helfe dir dabei, in die Bewegung zu kommen. Ich bestärke dich darin, deine Pläne zu realisieren und deine Ziele zu erreichen. Mit Klarheit und Fokus auf dich und deinen Erfolgsweg.

Warum es mir so wichtig ist, dich zu begleiten:

Für mich ist es an der Zeit, dass mehr und mehr Frauen sich erlauben ihren Weg zu gehen – ohne sich dabei zu „zerreißen“. Weg von schlechtem Gewissen, bremsenden Glaubenssätzen und Mustern. Hin zu dir, deinen Stärken, die du als Frau leben und realisieren darfst, ohne dich selbst zu verurteilen. Wir brauchen mehr Vorbilder auf dieser Welt, die vorleben, dass es völlig okay ist als Frau und Mutter gleichzeitig im Business erfolgreich zu sein.

Ich möchte Frauen dabei unterstützen,

Es ist Zeit für die NEXT LEVEL GENERATION WOMEN! Frauen, die selbstbewusst beides in sich vereinen. Das weibliche Ich als Frau/Mutter/Partnerin und das kraftvolle, erfolgreiche Ich mit ihrem Business.

Wenn du als Frau diese beiden sehnsüchtigen Anteile ausleben kannst, bist du die beste Version deiner Selbst. Und erst dann, wenn du auf deine eigenen Bedürfnisse hörst, kannst du die beste Unterstützung als Unternehmerin, Partnerin, Mutter oder Freundin sein. Wenn du in deiner Kraft bist.

Dein Nutzen im 1:1 mit mir

Let`s
do
this

Let`s do this

Ich erschaffe für dich einen geschützten Raum, in dem du wagemutig mit neuen Perspektiven experimentieren kannst. Du bekommst ehrliches, konstruktives Feedback von außen, das dich zu neuen Gedanken anregt und Inspirationen gibt, um deine Schritte entschlossen umzusetzen.

JETZT ist deine Zeit!

Bist du bereit für neue Wege?

THURN ON – Dein Body & Mindset-Shift