Kostenlose Audio-Datei to go

Freiheit im Kopf

Stress reduzieren, klare Gedanken und ein gutes Gefühle herstellen. Genau darum geht es in meiner Audio-Datei: Wie du durch das Gefühl der Dankbarkeit in Stresssituationen den Kopf wieder frei machst.

FB
IN
Follow Us

Freiheit im Kopf - Kostenlose Audio-Datei to go

Kennst du das ?

Ich zeige dir, wie du dich stärkst, wenn du dich gerade unsicher fühlst und wie du es mit einer simplen Methode schaffst, deinen KOPF FREI zu bekommen. 

Ja, ich will das!

In einer 30-minütigen Audio nehme ich dich mit auf einen Spaziergang. Ich bringe deinen FOKUS in dein hier und jetzt und wir lassen, die To do Liste, den Stress, die Sorgen und Ängste zuhause und machen den Kopf wieder frei!

Wenn du dich hier anmeldest, wirst du zu meiner E-Mail-Liste hinzugefügt. Wir kümmern uns um deine Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie und du kannst dich jederzeit abmelden.

Lass uns ein paar Schritte gehen.
Die Audio-Datei ist ein Impuls „to go“

Hole dir Klarheit und Fokus
Bringe dich mit einer einfachen Übung weg von negativen Gedankenspiralen. Du bekommst Impulse, für mehr Gelassenheit und Übungen, die Stress reduzieren. Du lernst wie du dich schneller von belastenden und bremsenden Gedanken lösen kannst.

Zeit für dich
Raus aus dem Alltag, Abstand gewinnen und zur Ruhe kommen. Du bist wieder entspannt und kannst wieder durchatmen.

Bewegung in deinem Tempo und Rhythmus
Nimm mein Audio mit zu deinem nächsten Spaziergang oder Lauf und ganz nebenbei holst du dir Impulse, um dich wieder in Schwung zu bringen. Bewegung stärkt nicht nur dein Immunsystem, sondern lässt auch deine Gehirnzellen wachsen.

Referenzen

Das sagen meine Kunden über
die Zusammenarbeit mit mir

Mach deinen Kopf frei.

Hallo, ich bin Natascha Thurner und...

…ich bin Unternehmensberaterin, Coach und erfahrene Führungskraft.

Gleichzeitig habe ich Familie und Kinder und merke bei mir selbst, welchen Vorteil mir das Bewegen an der frischen Luft in Verbindung mit den richtigen Gesprächen bringt. Es hilft mir zu mehr Gelassenheit und Ruhe zu kommen. Meine Gedanken sind klarer, ich kann besser fokussieren und effizienter arbeiten. Ich erreiche meine Ziele nicht nur schneller, sondern finde durch die Kombination aus Bewegung & Austausch meinen Ausgleich.

Ich möchte mit der Audio Datei to go auch dir die Chance geben, diesen Ausgleich in dein Leben zu integrieren. Es ist ganz einfach und beginnt mit dem 1. Schritt!

Lass uns gemeinsam deinen Erfolgsweg gehen.

Was dich erwartet

Du machst den 1. Schritt und ich erzähle dir warum Bewegung für dich und einen klaren Kopf so wichtig ist. Warum das Thema DANKBARKEIT in aller Munde ist und welchen positiven Effekt diese Emotion auf deine körperliche und geistige Gesundheit ausübt. Ich zeige dir wie es dir mit ein wenig Übung leichter fällt, dich von belastenden Gedanken, Stresssituationen zu lösen um Platz für klare Gedanken und gute Gefühle zu schaffen!

WISSEN

Spannendes Hintergrundwissen zu den positiven Effekten der Bewegung auf Körper und Geist und das Resultat einer dankbaren Haltung.

KLARHEIT & FOKUS

Ein Einstieg der dich ins Hier und Jetzt bringt. Übungen, die dir helfen in dein Bewusstsein zu kommen. Ich helfe dir deinen Fokus neu auszurichten und – wenn du es möchtest – nutzlose Themen loszulassen.

KLARE GEDANKEN

Impulse und Übungen, eine Anleitung, wie du dich durch das Gefühl der Dankbarkeit von belastenden Gedanken lösen kannst + eine Atemübungen die du in jeder Lebenslage anwenden kannst.

Was du brauchst

Ich helfe dir wieder im Hier und Jetzt anzukommen.
Klare Gedanken zu fassen und gute Gefühle zuzulassen.
Gemeinsam lassen wir Sorgen und Ängste zuhause.

Mach den nächsten Schritt.

Du hast alles, was es braucht.

Worauf wartest du noch

Mach den ersten Schritt und beweg dich körperlich und geistig mit mir!