Natascha Thurner Logo

Als Mutter erfolgreich sein!?
Ich weiß, dass Beides geht!

Video abspielen

Welche Wege führen auch für Mütter zum Erfolg? Reden wir, ich erzähle dir darüber:

Wo stehst du gerade?

Wenn du hier auf die eine oder andere Frage innerlich genickt hast, und du JETZT etwas ändern möchtest – DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG !

HÖRE hier rein, ich kenne deine Situation sehr gut und ich erzähle dir, wie es jetzt, an diesem Punkt, für dich weiter gehen kann:

Wo willst du hin?

Du findest dich hier wieder?
Du hast einfach Lust, mehr aus DEINEM Leben zu machen und gleichzeitig auch DEIN Business voran zu bringen? Möchtest deine finanzielle Situation verbessern, damit du dich sicherer und gleichzeitig freier fühlen kannst?

Worauf wartest DU?

Glaub mir, die Chance für eine große Karriere ist mit Kindern definitiv nicht vorbei!

Ich erzähle dir gerne, wie ich das gemacht habe und verspreche dir du gehst mit einem Mehrwert aus diesem Gespräch, der dich definitiv einen Schritt weiter bringt.  

Melde dich JETZT für ein 0,- Strategie-Gespräch bei mir an,
das gerne während eines Spaziergangs (ortsunabhängig: telefonisch oder per ZOOM) stattfinden kann. 

JETZT ist deine Zeit !

Mein Weg in mein Leben voller Freiheiten

Ich bin selbst diesen Weg gegangen, habe mich mehr und mehr von bremsenden Gedanken getrennt, die nicht mal meine waren. Wie zum Beispiel.: “eine gute Mutter tut dies und jenes,… eine gute Ehefrau hat so zu sein,… als Frau darfst du dies und jenes nicht,…”

Nun möchte ich diese Erfahrung mit Frauen teilen, die ebenfalls wissen, dass einfach mehr möglich ist. 

Es ist nämlich möglich, als Frau und Mutter ein glückliches Eheleben, zufriedene Kinder, genügend Zeit für sich selbst und seine Freundinnen zu haben! UND gleichzeitig erfolgreich zu sein!

Es wäre ein Fehler zu warten! Denn kennst du diese Gedanken vielleicht auch?

  • “Wenn, die Kinder groß sind, dann, werde ich…,
  • “Wenn mich mein Arbeitgeber kündigt, dann werde ich,…
    etwas ändern.”

Warte nicht auf das “WENN – DANN”, dieser perfekte Zeitpunkt wird nie kommen! Entscheide dich JETZT für dich und dafür, die ersten Schritte zu gehen!

Du sehnst dich nach einem Leben, wo alles und vor allem auch DU Platz haben soll? Dann ist JETZT deine Zeit!

Melde dich, wenn dir “eh okay” für den Rest deines Lebens nicht reicht und buche dir auf der nächsten Seite einen Termin.

Du bist Mutter und möchtest weder auf deine Kinder noch auf deine Karriere verzichten?

DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!

Egal wo du gerade als Mutter stehst, ob du in Teilzeit, Vollzeit oder schon selbständig bist, die Frage ist nur, ob du Lust hast, an deinem Leben etwas zu verbessern. Etwas Neues auszuprobieren!

Du weißt genau, wenn du dich jetzt nicht bewegst, wird es so bleiben, wie es ist. Du wärst ja schließlich auch nicht hier gelandet, wenn du nicht auf der Suche wärst.

Ich zeige dir, wie du dir dein Business aufbaust, das nachhaltig wächst. Wie du dadurch auch mehr Zeit für dich und deine Lieben findest. Das Alles mit Sinn verbunden und nachhaltigem Wachstum verbunden.

Melde dich wenn DU Lust hast, DEIN Leben zu leben, das sich für dich gut anfühlt.

Wenn du die Lücke schließen möchtest, zwischen dem, wo du jetzt bist und dem, wo du gerne sein möchtest, dann melde dich JETZT für eine kostenloses Strategie-Gespräch mit mir. Gerne auch bei einem Spaziergang (ortsunabhängig: telefonisch oder per ZOOM)

Extreme Ansichten

Warum für mich dieser Weg die Lösung war?

Nachdem ich im klassischen Marketing als Angestellte die Karriereleiter nach oben geklettert bin, war ich nicht glücklich und habe mich nach anderen Möglichkeiten umgesehen. Dann waren meine Kinder lange mein neuer Mittelpunkt im Leben. Gleichzeitig war da dieser Wunsch wieder etwas für mich und meine Karriere zu machen. Ich habe eine Lösung gefunden, die mich als Mutter alles vereinen lässt und das möchte ich auch dir gerne weiter geben.  

Ich zeige dir, 

  • wie auch du dir neben deinem jetzigen Alltag und Kids ein Business aufbaust, dass dich in vielen Bereichen wachsen lässt.
  • Wie du gleichzeitig mehr Zeit und Lebensqualität für dich gewinnst.
  • Dabei dein Selbstvertrauen stärkst und neue Tools in die Hand bekommst und Wege entdeckst, die vorher vielleicht nicht da waren.
  • Neue Perspektiven werden sich auftun, die du vorher gar nicht wahrgenommen hättest.

Du hast nichts zu verlieren und kannst hier nur gewinnen. Wir starten mit einem Gespräch, gerne auch bei einem Spaziergang (tel. oder per Zoom) und du entscheidest wie es weiter gehen soll. 

Mach den nächsten Schritt.

Natascha Thurner - Business-Coach für Unternehmerinnen, die auf ihrem Erfolgsweg begleitet werden wollen.

Du hast alles, was es braucht.

Worauf wartest du noch?

JETZT ist der Zeitpunkt für den Schritt in ein noch besseres Leben!

Trage dich hier für dein € 0,- Strategie-Gespräch mit mir ein. Gerne auch bei einem Spaziergang (ortsunabhängig: telefonisch oder per ZOOM), den beim Gehen redet es sich leichter. 

Wenn du dich hier anmeldest, wirst du zu meiner E-Mail-Liste hinzugefügt. Wir kümmern uns um deine Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie und du kannst dich jederzeit abmelden.

Natascha Thurner - Business-Coach für Unternehmerinnen, die auf ihrem Erfolgsweg begleitet werden wollen.

Ja, ich will das!

Trage dich hier für dein € 0,- Strategie-Gespräch mit mir ein und füll gleich anschließend den Fragebogen aus. Ich melde mich zeitnah für einen Termin bei dir. 

Wenn du dich hier anmeldest, wirst du zu meiner E-Mail-Liste hinzugefügt. Wir kümmern uns um deine Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie und du kannst dich jederzeit abmelden.

Mache den Sichtbarkeits-Check und bringe Klarheit in deine IST-Situation!

Trage dich hier in die Liste ein und ich sende dir die PDF gleich im Anschluss per E-Mail. 

Lade dir jetzt dein kostenloses PDF herunter und lasse in 7 Schritten los!

Trage dich hier in die Liste ein und ich sende dir die PDF gleich im Anschluss per E-Mail. 

Natascha Thurner - Business-Coach für Unternehmerinnen, die auf ihrem Erfolgsweg begleitet werden wollen.

Lade dir jetzt die Diplomarbeit: Erfolgsfaktoren für Unternehmerinnen herunter und nutze die Erfahrungen von mehr als 30 Unternehmerinnen!

Trage dich hier in die Liste ein und ich sende dir die PDF gleich im Anschluss per E-Mail. 

Anmeldung zur Warteliste

Trage dich hier für die Warteliste zum Business Walk & Talk Club ein und wähle deinen bevorzugten Wochentag:

Mi: 8:45 – 9:30 Uhr oder Do: 16:00 Uhr

Wenn du dich hier anmeldest, wirst du zu meiner E-Mail-Liste hinzugefügt. Wir kümmern uns um deine Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie und du kannst dich jederzeit abmelden.