Body & Mindset - Impulse

Stress lass nach!

Analysiere deine IST-Situation und lerne effektive Anti-Stress-Strategien, mit denen du in hektischen Situationen sofort wieder zu mehr Ruhe und Gelassenheit kommst. 

FB
IN
Follow Us

Stress less - deine Quick-Tipps um den Kopf wieder frei zu machen

Kennst du das ?

Ich kenne diese Situation sehr gut. Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst und ich weiß, was du tun kannst, damit sich auch deine Situation zum Positiven wendet. Bereit den 1. Schritt zu gehen?

Gerne zeige ich dir, wie du mit ein paar einfachen Methoden deine Situationen verbesserst und mittel- und langfristig Lösungen erreichst, damit dein Energielevel wieder steigt. Du wirst gelassener und energievoller und findest endlich wieder Zeit  für dich.

Nimm dir die Zeit!

Lass uns gemeinsam deinen Stress besser bewältigen.

Was dich erwartet

1 x WORKBOOK

Ein Workbook, das dir dabei hilft, deine IST-Situation besser zu analysieren, um für dich Klarheit zu schaffen und mögliche Lösungen ans Tageslicht zu bringen. Du hebst dir Themen, ins Bewusstsein, die nur so erkannt und auch bearbeitet werden können. Deine 1. Schritte, die zu einer Verbesserung deiner Lebenssituation führen.

3 x AUDIO-DATEIN to go

Bewege dich und dein Geist bewegt sich mit. Das ist einfach so. Deswegen lade ich dich ein, dir jeweils 1 Audio mit zu 3 Spaziergängen mitzunehmen. Lass dich auf die Übungen ein, dich inspirieren, auf andere Gedanken bringen und das alles zeitgleich in Bewegung. Nimm dir ca. 20 min dafür Zeit und geh raus an die frische Luft. 

4 x ATEMÜBUNGEN

Im Workbook und in den Audios sind für dich Übungen verpackt, die dir dabei helfen, deine Methode zu finden.

Zusätzlich gibt es 4 einfache Atemübungen, die du je nach Bedarf jederzeit anwenden und in dein Leben integrieren kannst, um dich in deine Mitte und Kraft zu bringen. 

Willkommen ich freu mich auf ein Gespräch

Das bekommst du:

Ich helfe dir, mit deinen Stress-Situationen relaxter umzugehen, anders zu reagieren, bei dir zu bleiben und zeige dir Methoden, wie du deine Krafttanks wieder auffüllen kannst. 

Referenzen

Das sagen meine Kunden über
die Zusammenarbeit mit mir

Hallo, ich bin Natascha Thurner und...

…ich bin Unternehmensberaterin, Coach und erfahrene Führungskraft.

Als ich 2011 Mutter wurde, haben sich meine Werte komplett verändert. Wenn ein Kind dein Leben bereichert, stellst du plötzlich vieles in Frage.
Ich baute mir nebenberuflich ein Unternehmen auf und löste 2018 nach 23 Dienstjahren im Angestelltendasein meinen Sicherheitshaken. Wow – das war ein Gefühl zwischen „YES!“ und „Ich mach mir gleich in die Hose.“ Und es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Ab diesem Zeitpunkt konnte ich mich auch frei und selbstbestimmt entwickeln.

  • Ich weiß, was Stress bedeutet und erkenne, was einem Veränderungsprozess im Wege steht 
  • Ich zeige dir neue Weggabelungen, die dich auf neue Ideen und Möglichkeiten bringen
  • Ich erkenne, welche Fragen dich beschäftigen und helfe dir, einfacher Entscheidungen zu treffen.
 
Vielleicht gehörst auch du zu der Sorte Mensch, dem nur ein kleiner PUSH fehlt, um den nächsten 1. Schritt zu gehen.  Genau dafür möchte ich deine MOTIVATORIN sein, damit es dir leichter fällt, ins TUN zu kommen. Nach dem 1. Schritt ist vieles leichter.
 

Du hast alles, was es braucht.

Investition in dein Wohlbefinden

Stress lass nach!

28 einmalig
  • 3 x Audio Dateien to go
  • 4 x Atemübungen, zum direkt Umsetzen
  • 16 seitiges Workbook zur Selbstanalyse und Lösungsfindung

Mach den nächsten Schritt.