Gruppen-Walk & Austausch

Telco Walk & Talk

Finde Verbündete – vertraute Menschen, die Körper und Geist in Bewegung bringen wollen. Austausch unter Gleichgesinnten. 

FB
IN
Follow Us

Verbinde dich mit Gleichgesinnten!

Hier bekommst du deinen erfahrenen Sparringspartner an die Seite.

Spread & get energy

4 x im Monat geistreicher Austausch mit Gleichgesinnten. Lebhafte Konservationen, die dich weiterbringen und neue Kontakte, die dein Leben bereichern!

In Verbindung mit körperlicher Bewegung – du allein bestimmst das Tempo – ist WALK & TALK dein Austausch ohne Anfahrtszeit. Eine wohltuende Auszeit für dich, um Abstand zu gewinnen UND sich dabei inspirierend auszutauschen. Nach diesen WALKs wirst du gestärkt, gelöster und motivierter sein. So kannst du völlig ortsunabhängig neue Kraft tanken. Ortsunabhängig (online) und in der Gruppe.

Lass uns gemeinsam deinen Erfolgsweg gehen.

Was dich erwartet

Unabhängiger Blick von Außen

Durch den objektiven Blick von Außen lernst du andere Sichtweisen kennen und siehst neue Möglichkeiten. Du wirst klarer in deinen Zielen und deinem Auftreten und profitierst von frischen Ideen.

Fokus und Durchhaltevermögen

Du bist fokussiert und bleibst dran! Wir ziehen an einem Strang und verfolgen unsere Pläne gemeinsam. Durchhänger? Der Antrieb fehlt? Hier nicht!

Klarheit und Offenheit

Schaff dir die Klarheit, die dir neue Ideen und Fokus bringt. Durch die wöchentlichen Impulse hältst du deinen Geist flexibel und findest sinnvolle Wege aus dem Gedankenkarussel.

Gesundheit

Durch die Bewegung an der frischen Luft stärkst du dein Herz-/Kreislaufsystem, deine Lungen werden mit Sauerstoff durchflutet und dein Immunsystem wird gepusht. Kein Wunder, dass du nach den Walks vor neuer Energie nur so sprühst!

Wachstum

Brain Fact: Wusstest du, dass sich durch die Bewegung an der frischen Luft neue Gehirnzellen bilden?

Balance

Durch die Kombination aus Coaching und Bewegung in der Natur kommen neuer Fokus, Ausgleich und Ruhe in deinen Alltag. Deine Gedanken werden klarer und du bist gelassener. Stress wird abgebaut, du entspannst dich und kannst deine Ziele wieder effizienter verfolgen.

Das bekommst du

Referenzen

Erfahrungen mit dem WALK & TALK CLUB

Mach deinen Kopf frei.

Hallo, ich bin Natascha Thurner und ich bin...

… willensstark, fokussiert, vielseitig, schnell, direkt, fordernd, motivierend, zielorientiert, tiefgründig,

Mit mir zu arbeiten bedeutet für dich, in die Tiefe zu gehen, unbewusste Bremsklötze sichtbar zu machen und zu überwinden.

Wer es oberflächlich mag, ist bei mir nicht richtig. Willst du jedoch wachsen und dich deinen Blockaden stellen und diese überwinden, dann finden wir einen Weg, der dich weiterbringt.

GEHT NICHT gibt es für mich nicht!

Bist du bereit loszugehen und dich von meiner Motivation anstecken zu lassen?

Telco Walk & Talk ist dann etwas für dich wenn

Ich möchte mit meinen Coachings erreichen, dass du

THURN ON – hol dir dein Body- & Mindset-Shift und rock dein Business, dein Leben. Wir haben nur dieses eine und es ist viel zu schade mit gezogener Handbremse durchs Leben zu gehen.

Du hast alles, was es braucht.

Wähle deinen Plan.

Wähle dir deinen Telco WALK & TALK Variante und nutze die Energie, den Zusammenhalt und den Input einer ganzen Gruppe aus Gleichgesinnten!

1 x Telco WALK & TALK

12 einmalig
  • 1 x Telco WALK & TALK à 45 min.
  • Eine Gruppendynamik, die dich in Bewegung hält. Und ein Coach, der gezielte Fragen stellt.

1 Monat

49 gesamt
  • 1 x pro Woche = 4 x pro Monat ein FIXTERMIN - WALK & TALK à 45 min.
  • Eine Gruppendynamik, die dich in Bewegung hält. Und ein Coach, der gezielte Fragen stellt.

3 Monate

144 gesamt
  • 1 x pro Woche = 4 x pro Monat ein FIXTERMIN - WALK & TALK à 45 min.
  • Eine Gruppendynamik, die dich in Bewegung hält. Und ein Coach, der gezielte Fragen stellt.

FAQ

Walk & Talk bedeutet, dass wir uns gemeinsam bewegen und uns gleichzeitig über aktuelle Themen austauschen. Je nachdem, ob wir im Club, im Programm oder im 1:1 laufen sprechen wir über festgelegte Monatsthemen oder im Speziellen über deine eigenen Herausforderungen, die Dein Business- oder Alltagsleben gerade mit sich bringen. Dabei finden unsere Walks ortsunabhängig statt – wir verbinden uns über Telefon, Zoom oder WhatsApp.

Regulär gehen wir ca. 45 – 50 min. miteinander. Ist ein Thema jedoch besonders brennend und bedarf noch weiterer Lösungen, gehe ich auch gern für dich über diese Zeit hinaus. 

Das ist ganz simpel: Smartphone mit Kopfhörer und die passende Kleidung je nach Wetterlage und schon bist du startklar.

Nein, jeder geht in seinem Tempo, so dass es angenehm und das Reden möglich ist. 

Ja, einige Teilnehmer/innen sind auch schon gelaufen und haben dann, als sie sich selbst zu Wort gemeldet haben, ihr Lauftempo verlangsamt. Bewege dich in der Geschwindigkeit, wie es sich für dich gut anfühlt.

In der geschlossenen Facebook-Gruppe (WALK & TALK CLUB und im THURN ON-Programm) gibt es unter dem Punkt „Info-Guides“ zeitgerecht die Arbeitsunterlagen. Auch die jeweiligen Videos zur Vorbereitung sind dort für dich abrufbar. 

Ja, grundsätzlich schon. Als Aufwandsentschädigung berechne ich für die Anfahrtszeit 0,50 Cent pro Kilometer. Gerne können wir uns auch bei mir in der Gegend treffen.  

Durch die Ortsunabhängigkeit bleiben wir auch bei schlechtem Wetter flexibel. In diesem Fall hören wir uns im Büro, im Wohnzimmer oder wo du gerade bist – leichte Bewegung ist überall möglich. Der Vorteil, wenn wir uns beim Coaching bewegen ist, dass im Gehirn andere Areale angesprochen werden. Die Auffassungsgabe steigt, neue Gehirnzellen wachsen und der Ideen-, Entwicklungsprozess geht schneller und einfacher. 

Mach den nächsten Schritt.

Mache den Sichtbarkeits-Check und bringe Klarheit in deine IST-Situation!

Trage dich hier in die Liste ein und ich sende dir die PDF gleich im Anschluss per E-Mail. 

Lade dir jetzt dein kostenloses PDF herunter und lasse in 7 Schritten los!

Trage dich hier in die Liste ein und ich sende dir die PDF gleich im Anschluss per E-Mail. 

Natascha Thurner - Business-Coach für Unternehmerinnen, die auf ihrem Erfolgsweg begleitet werden wollen.

Lade dir jetzt die Diplomarbeit: Erfolgsfaktoren für Unternehmerinnen herunter und nutze die Erfahrungen von mehr als 30 Unternehmerinnen!

Trage dich hier in die Liste ein und ich sende dir die PDF gleich im Anschluss per E-Mail. 

Anmeldung zur Warteliste

Trage dich hier für die Warteliste zum Business Walk & Talk Club ein und wähle deinen bevorzugten Wochentag:

Mi: 8:45 – 9:30 Uhr oder Do: 16:00 Uhr

Wenn du dich hier anmeldest, wirst du zu meiner E-Mail-Liste hinzugefügt. Wir kümmern uns um deine Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie und du kannst dich jederzeit abmelden.