Thurn on - Programm

Walk & Talk next Level

Dein 8 Wochen Programm in der Gruppe für den ultimativen Body- & Mindset-Shift. Rock dein Business, rock dein Leben. Wir legen gemeinsam den Schalter um!

FB
IN
Follow Us

Wir starten wieder im September.

Gemeinsam mehr erreichen.

Nach dem Programm:

Wirkungsvolle Arbeitsunterlagen helfen dir Einstellungen zu hinterfragen und bremsende Muster zu erkennen. Du kannst neue Kraft tanken und Dinge umsetzen, die schon lange darauf warten, von dir beachtet zu werden.

Wir legen deine Schalter um und starten gemeinsam, bewegen uns gemeinsam, trainieren gemeinsam. Du profitierst von verschieden Tools, vom Austausch der Gruppe, von Hot-Seats bzw. Hot Walks, in denen wir speziell auf dein Thema eingehen.

Ja, ich will auf die Warteliste!

Wir starten wieder im September. Der genaue Termin wird bald bekannt gegeben. Trage dich hier in die Liste ein, wenn du gleich über Neuigkeiten zu dem Thurn on – Programm informiert werden möchtest: 

Wenn du dich hier anmeldest, wirst du zu meiner E-Mail-Liste hinzugefügt. Wir kümmern uns um deine Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie und du kannst dich jederzeit abmelden.

Das bekommst du

Lass uns gemeinsam deinen Erfolgsweg gehen.

Was dich erwartet

Zeitmanagement und Priorisierung

Wissen, was wichtig ist. Erkenne, welche Schritte Priorität haben und wie du sie am leichtesten umsetzt. Gewinne Freiräume durch optimales Zeitmanagement.

Erfolgsmindset

Stärke dich, deine Werte, dein Selbstbewusstsein, um gelassen durch jede Lebenslage zu navigieren.

Entdecke die Potentiale, die in dir schlummern! Finde dein WARUM, das dich morgens voller Freude aufstehen lässt und lebe eine Positionierung, in der du dich wohlfühlst.

Kommunikation und Umsetzung

Jetzt geht es in die Umsetzung. Wie wirst du sichtbar und erreichst deine Wunschkunden?

Wie verkaufst du dich und deine Leistung sympathisch und ohne dich verbiegen zu müssen?

Ohne Kommunikation ist alles nichts. Aber mit Kommunikation erfüllst du deine Ziele. Hier erfährst du, wie das auf eine für dich angenehme Weise möglich ist.

Dein Vorteil im Gruppen-Mentoring:

Du gewinnst auf allen Linien. Du pushst deine Business- und Lebensfreude, triffst Entscheidungen leichter und gewinnst neuen Fokus. Du weißt, wie du deine Energie zurückeroberst und bekommst Werkzeuge an die Hand, die dich ein Leben lang unterstützen.

Die Motivation einer ganzen Gruppe und ein intensiver Austausch bringen dir neue Blickwinkel und Sichtweisen. Der Elan ist ansteckend, die Ideen kommen aus ganz anderen Ecken auf dich zu. Oft finden sich in diesem Mentoring Anbieter und Kunden sowie verschiedene Zielgruppen. Das gibt dir die Chance, direkt an der Quelle nachzufragen, Feedback und Wünsche einzuholen.

Referenzen

Das sagen meine Kunden über
die Zusammenarbeit mit mir

THURN ON Power die dich begleitet.

Hallo, ich bin Natascha Thurner und...

…ich bin Unternehmensberaterin, Coach und erfahrene Führungskraft.

Gleichzeitig habe ich Familie und Kinder und merke am eigenen Leib, welchen Vorteil mir das Bewegen an der frischen Luft in Verbindung mit den richtigen Gesprächen bringt. Es hilft mir zu mehr Gelassenheit und Ruhe zu kommen. Meine Gedanken sind klarer, ich kann besser fokussieren und effizienter arbeiten. Ich erreiche meine Ziele nicht nur schneller, sondern finde durch die Kombination aus Bewegung & Austausch meinen Ausgleich.

GEHT NICHT gibt es für mich nicht. Bist du bereit loszugehen und dich von meiner Motivation anstecken zu lassen?

Ich möchte mit meinen Coachings erreichen, dass du

THURN ON – hol dir dein Body- & Mindset-Shift und rock dein Business, dein Leben. Wir haben nur dieses eine und es ist viel zu schade mit gezogener Handbremse durchs Leben zu gehen.

Wieso du dabei sein solltest

FAQ

Walk & Talk bedeutet, dass wir uns gemeinsam bewegen und uns gleichzeitig über aktuelle Themen austauschen. Je nachdem, ob wir im Club, im Programm oder im 1:1 laufen sprechen wir über festgelegte Monatsthemen oder im Speziellen über deine eigenen Herausforderungen, die Dein Business- oder Alltagsleben gerade mit sich bringen. Dabei finden unsere Walks ortsunabhängig statt – wir verbinden uns über Telefon, Zoom oder WhatsApp.

Regulär gehen wir ca. 45 – 50 min. miteinander. Ist ein Thema jedoch besonders brennend und bedarf noch weiterer Lösungen, gehe ich auch gern für dich über diese Zeit hinaus. 

Das ist ganz simpel: Smartphone mit Kopfhörer und die passende Kleidung je nach Wetterlage und schon bist du startklar.

Nein, jeder geht in seinem Tempo, so dass es angenehm und das Reden möglich ist. 

Ja, einige Teilnehmer/innen sind auch schon gelaufen und haben dann, als sie sich selbst zu Wort gemeldet haben, ihr Lauftempo verlangsamt. Bewege dich in der Geschwindigkeit, wie es sich für dich gut anfühlt.

In der geschlossenen Facebook-Gruppe (WALK & TALK CLUB und im THURN ON-Programm) gibt es unter dem Punkt „Info-Guides“ zeitgerecht die Arbeitsunterlagen. Auch die jeweiligen Videos zur Vorbereitung sind dort für dich abrufbar. 

Ja, grundsätzlich schon. Als Aufwandsentschädigung berechne ich für die Anfahrtszeit 0,50 Cent pro Kilometer. Gerne können wir uns auch bei mir in der Gegend treffen.  

Durch die Ortsunabhängigkeit bleiben wir auch bei schlechtem Wetter flexibel. In diesem Fall hören wir uns im Büro, im Wohnzimmer oder wo du gerade bist – leichte Bewegung ist überall möglich. Der Vorteil, wenn wir uns beim Coaching bewegen ist, dass im Gehirn andere Areale angesprochen werden. Die Auffassungsgabe steigt, neue Gehirnzellen wachsen und der Ideen-, Entwicklungsprozess geht schneller und einfacher. 

Mach den nächsten Schritt.

Du hast alles, was es braucht.

Worauf wartest du noch

Mach den ersten Schritt und beweg dich körperlich und geistig mit mir!

Du hast noch Fragen?

Du überlegst noch, ob ich die richtige Unterstützung für deinen Weg bin? Ob ich dir bei deinen Fragen weiterhelfen kann? Dann buch dir hier gerne ein kostenloses Strategie- und Kennenlern-Gespräch und wir finden bei einem Walk heraus, ob wir zueinander passen.