Bewege dich, bring Schwung in dein Leben

Business Walk & Talk CLUB – online

Masterclass-Live in Bewegung, online per ZOOM!
Schritt für Schritt gemeinsam in den Erfolg! 

ONLINE gemeinsam los GEHEN = ortsunabhängig, über Ländergrenzen hinweg, in der Natur, Kopfhörer rein und los GEHT es mit dem wegweisenden live TALK gemeinsam mit Unternehmerinnen!

FB
IN
Follow Us

WALK & TALK = die Energietankstelle für Power-Frauen / online / live Gruppencoaching / Austausch / Frauennetzwerk / ZOOM

Bist du es satt, alleine unterWEGs zu sein?

Dann ist unser Business WALK & TALK CLUB ein WEG für dich!

Rein in deine Schuhe, ab vor deine Haustüre, Kopfhörer ins Ohr und los GEHT es mit dem Business TALK. 

Ganzheitlicher Ansatz für nachhaltigen Erfolg

Unternehmerinnen sind in der heutigen Wirtschaftslandschaft entscheidende Akteurinnen. Um trotz der Doppelbelastung von Familie und Unternehmen erfolgreich zu sein, benötigen sie einen ganzheitlichen Ansatz, der ihre individuellen Bedürfnisse berücksichtigt. Netzwerke, Coaching und Bewegung bieten diesen ganzheitlichen Ansatz, der nicht nur den unternehmerischen Erfolg, sondern auch das persönliche Wohlbefinden fördert. Indem Unternehmerinnen diese Faktoren geschickt miteinander verbinden, können sie eine solide Grundlage für eine erfolgreiche und erfüllende Unternehmerinnenreise schaffen. Hier geht es zum Blog-Artikel und in weiterer Folge zur Diplomarbeit auf die, dieses Konzept beruht!

Walk & Talk Teilnehmerinnen beim Business Spaziergang

Warum solltest du mit GEHEN?

KEIN SITZEN VOR DEM PC! DIE COACHINGS FINDEN IM GEHEN STATT! ES BEWEGT SICH DADURCH EINFACH MEHR!

DIE optimale Kombination: 

Coaching im GEHEN. Mit dieser Methode werden die positiven Effekte der moderaten Bewegung gleichzeitig genutzt. Walk & Talk ist mehr als ein Spaziergang.

HOLE DIR DEIN GEHIRNZELLEN-PUSH: 

Im Gehirn laufen durch moderate Bewegung viele Prozesse ab. Es werden nicht nur neue Gehirnzellen gebildet, auch deine Gedächtnisleistung wird verbessert, deine Kreativität gesteigert, nebenher Stress abgebaut und mögliche gedankliche Hindernisse werden viel schneller aus dem Weg geräumt. 

Weiterer Vorteil: deine Stimmung verbessert sich! 

Keine Anfahrtswege, die Coachings finden völlig ortsunabhängig und über Ländergrenzen hinweg statt.

Stelle dir folgendes vor:

Wie läuft der Business WALK & TALK ab?

Start

Du begibst dich kurz vor Start mit passender Kleidung, deinem Smartphone und Headset vor deine Haustüre. Wir starten pünktlich und es gibt immer eine Aufzeichnung.  Das Bild, d.h. die Kamera brauchst du nicht unbedingt und der Ton wird für den Input, zu Beginn abgedreht.

“Aufwärmen”, mit angeleiteten Übungen bringen wir deinen Fokus ins HIER und JETZT. Keine Ablenkung, außer der Natur, die dich umgibt.

Moderation

Die WALKs werden von mir moderiert bzw. angeleitet. Es spricht immer nur 1 Person. Je nach Gruppengröße werden auch Break-Out Rooms genutzt.

Inhalt

Es gibt immer ein Fokus-Thema, das vorher in unserer Facebook-Mastermind-CLUB-Gruppe bekannt gegeben wird.

 
HOT WALK

Bei dieser Methode wird speziell deine Frage behandelt, die du mir in unserer Gruppe vorher angekündigt hast.  Funktioniert wie ein HOT SEAT, bei dem du die Möglichkeit hast, dein Projekt, deine Fragen und Anliegen vorzubringen und dir Feedback abzuholen.

Themenschwerpunkte
  • Festigen deines Business Fundaments
  • Routinen etablieren, die dir Zeit und dein Gewinner-Mindset etablieren
  • Sichtbar(er) werden deines Business
  • Kundengewinnung leicht gemacht
  • Positionierung, was braucht es für deine Wiedererkennung
  • USP, deine Einzigartigkeit, die dich von allen anderen unterscheidet
  • Mindset-Themen
  • Produktfindung/Definition/Kreation
  • diverse Marketing Themen

Grundsätzlich GEHT es um DICH, deine Herausforderungen und deine Klarheit für die nächsten Business-Schritte!

Ein Business aufbauen heißt, sich für einen Marathon vorzubereiten bzw. dafür zu rüsten. Das bedeutet regelmäßiges Training, laufend dran bleiben, sich Schritt für Schritt weiter entwickeln und wachsen!!!

Es ist kein Sprint und du darfst in deinem Tempo gehen und gemeinsam mit anderen im CLUB wachsen.

Deine FOKUS - WALKING - ZEIT:

WALK & TALK = die Energietankstelle für Power-Frauen

jeden Freitag ab 19.1.2024 von 8:45 – 9:30 Uhr
jeden Montag ab 15.1.2024 von 8:00 – 8:45 Uhr

Kontinuität zahlt sich aus!
Wähle zwischen 3, 6 oder 9 Monate Business WALK & TALK CLUB

1 x Schnupppern ist gratis möglich!

Du bist dir noch unsicher ?

1x beim Business WALK & TALK CLUB rein schnuppern ist jedrzeit möglich. Schreib mir gerne einfach an. Gerne biete ich Coaching to go - auch im 1:1 an, melde dich gerne bei mir. Wir finden sicher den passenden Weg.

Referenzen

Erfahrungen mit dem
WALK & TALK CLUB

Lass uns gemeinsam Erfolgswege gehen.

Was dich erwartet

Blick von Außen

Durch den objektiven Blick von Außen lernst du andere Sichtweisen kennen und siehst neue Möglichkeiten. Du wirst klarer in deinen Zielen und deinem Auftreten und profitierst von frischen Ideen.

Fokus und Durchhaltevermögen

Du bist fokussiert und bleibst dran! Wir ziehen an einem Strang und verfolgen unsere Pläne gemeinsam. Durchhänger? Der Antrieb fehlt? Hier nicht!

Klarheit und Offenheit

Schaff dir die Klarheit, die dir neue Ideen und Fokus bringt. Durch die wöchentlichen Impulse hältst du deinen Geist flexibel und findest sinnvolle Wege aus dem Gedankenkarussell.

Gesundheit

Durch die Bewegung an der frischen Luft stärkst du dein Herz-/Kreislaufsystem, deine Lungen werden mit Sauerstoff durchflutet und dein Immunsystem wird gepusht. Kein Wunder, dass du nach den Walks vor neuer Energie nur so sprühst!

Wachstum

Brain Fact: Wusstest du, dass sich durch die Bewegung an der frischen Luft neue Gehirnzellen bilden?

Balance

45 min Zeit für dich. Durch die Kombination aus Coaching und Bewegung in der Natur kommen neuer Fokus, Ausgleich und Ruhe in deinen Tag. Deine Gedanken werden klarer und du bist gelassener. Stress wird abgebaut, du entspannst dich und kannst deine Ziele wieder effizienter verfolgen.

Willkommen ich freu mich auf ein Gespräch

WALK & TALK CLUB ist deine Mastermind-Gruppe, die dich in Bewegung und dran bleiben lässt:

  • 1 x pro Woche Business-Austausch mit Unternehmerinnen
  • Zeitsparend + Effizient
  • 2 in 1:  körperliche Bewegung & Gruppen Business Coaching gleichzeitig
  • Eine Auszeit für dich, um Abstand und neuen Fokus zu gewinnen UND dich dabei inspirierend auszutauschen
  • Ideen und Kreativität entstehen viel leichter in Bewegung
  • Wir bestärken uns gegenseitig, neue Perspektiven tun sich auf. Das festigt, du bist gleichzeitig gelöster und motivierter deine Ziele zu verfolgen.
  • Völlig ortsunabhängig neue Kraft und Motivation für dein Business tanken

Das bekommst du

Bewege dich und deine Gedanken werden es dir gleich tun!

Hallo, ich bin Natascha Thurner und ich bin...

…seit 2011 Mutter und Unternehmerin, ehemalige Führungskraft, habe 23 Jahre Konzernerfahrung im Marketing und Vertrieb, bin leidenschaftliche Netzwerkerin, liebe es gemeinsam mit anderen neue ErfolgsWEGE zu beschreiten und die Motivatorin für deinen nächsten Schritt zu sein.

Meine Stärke ist es, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Die Potenziale der Menschen, die zu mir kommen, in kurzer Zeit zu erkennen und ihnen – wenn sie dazu bereit sind – einen Motivation-Stups zu geben, Lösungen aufzuzeigen, um diese ungenutzten Potenziale zu leben.

Schluss mit halben Sachen!

Ich arbeite gerne mit Menschen, die auf der Suche nach neuen Lösungswegen sind, Begleitung haben wollen oder einen Sparringpartner suchen.

Mit mir zu arbeiten bedeutet für dich, in die Tiefe zu gehen und dich zu bewegen. Ich arbeite systemisch und lasse auch gerne das Spiegelgesetz mit einfließen. 

Immer auf der Suche nach der passenden Lösung für dich.

Bist du bereit hier im CLUB gemeinsam loszugehen und dich von den anderen Unternehmerinnen und mir anstecken zu lassen?

Gemeinsam sind wir einfach stärker und schaffen mehr! 

Der Walk & Talk Club ist ideal

Willkommen ich freu mich auf ein Gespräch

Deine Vorteile im CLUB:

THURN ON – hol dir deinen Body- & Mindset-PUSH und rock dein Business und dein Leben. 

Wir haben nur dieses eine und es ist viel zu schade, mit gezogener Handbremse durchs Leben zu gehen.

Du hast alles, was es braucht.

Nutze diesen Boost für dich und dein weiter kommen!

Nutze die Bewegung für dich und dein Business, neue Energie und Ideen
und 
den Zusammenhalt einer ganzen Gruppe aus Unternehmerinnen!

 1 x  gratis Schnuppern möglich

Anmeldung zum Schnuppertermin, einfach auf “ICH BIN DABEI” und den Fragebogen ausfüllen.

Die besten Ergebnisse zeigen sich bei kontinuierlicher Teilnahme.

Sollte es sich für dich aber nicht regelmäßig ausgehen, kannst du gerne auch punktuell mit gehen.
Pro Termin werden € 25,- (exkl. USt) in Rechnung gestellt. 
Achtung: ohne Aufzeichnungen und Mastermind-Facebook-Gruppe

Business WALK & TALK CLUB let`s START

3 Monate
300
264,- 3 Monate Wegbegleitung
  • 12x Business WALK & TALK à 45 min.
  • Geschlossene Mastermind-Facebook-CLUB Gruppe
  • Eine Gruppendynamik, die dich in Bewegung hält
  • Business-Coach der dir gezielt Fragen stellt
  • Aufzeichnung, solltest du einmal einen Walk versäumen
  • es kommt Bewegung in dein Business, du hast Klarheit über deine nächsten Schritte, erste Erfolge zeigen sich

Business WALK & TALK CLUB let`s GROW

6 Monate
600
510 6 Monate Wegbegleitung
  • 24x Business WALK & TALK à 45 min.
  • Geschlossene Mastermind-Facebook-CLUB Gruppe
  • Eine Gruppendynamik, die dich in Bewegung hält
  • Business-Coach der dir gezielt Fragen stellt
  • Aufzeichnung, solltest du einmal einen Walk versäumen
  • du entwickelst Kontinuität, holst dir neue Impulse, deine Erfolge summieren sich, du bist sicher unterwegs

Business WALK & TALK CLUB let`s get into the FLOW

9 Monate
900
738 9 Monate Wegbelgeitung
  • 36 Business WALK & TALK à 45 min.
  • Geschlossene Mastermind-Facebook-CLUB Gruppe
  • Eine Gruppendynamik, die dich in Bewegung hält
  • Business-Coach der dir gezielt Fragen stellt
  • Aufzeichnung, solltest du einmal einen Walk versäumen
  • du gehst beflügelt deinen Weg, Woche für Woche erzählst du über deine Erfolge und die Leichtigkeit stellt sich ein!
Natascha Thurner

Du hast noch fragen

Du überlegst, ob ich und der Business WALK & TALK CLUB die richtige ErfolgsWEGEbegleitung für deinen Weg sind? Dann reden wir!

Oder melde dich gerne für einen Schnupper-Termin an. Einfach Mail an mail@natascha-thurner.at schreiben. 

FAQ

Walk & Talk bedeutet, dass wir uns gemeinsam bewegen und uns gleichzeitig über aktuelle Themen austauschen. Je nachdem, ob wir im Club, im Programm oder im 1:1 laufen sprechen wir über festgelegte Monatsthemen oder im Speziellen über deine eigenen Herausforderungen, die dein Business- oder Alltagsleben gerade mit sich bringen. Dabei finden unsere Walks ortsunabhängig statt – wir verbinden uns über Telefon, Zoom oder WhatsApp.

Regulär gehen wir ca. 45 – 60 min. miteinander. Ist ein Thema jedoch besonders brennend und bedarf noch weiterer Lösungen, gehe ich auch gern für dich über diese Zeit hinaus. 

Das ist ganz simpel: Smartphone mit Kopfhörer und die passende Kleidung je nach Wetterlage und schon bist du startklar.

Nein, jeder geht in seinem Tempo, so dass es angenehm und das Reden möglich ist. Gerne kannst du auch laufen.

Ja, einige Teilnehmer/innen sind auch schon gelaufen und haben dann, als sie sich selbst zu Wort gemeldet haben, ihr Lauftempo verlangsamt. Bewege dich in der Geschwindigkeit, wie es sich für dich gut anfühlt.

In der geschlossenen Facebook-Gruppe (WALK & TALK CLUB) gibt es unter dem Punkt „Info-Guides“ zeitgerecht die Arbeitsunterlagen. Auch die jeweiligen Videos zur Vorbereitung sind dort für dich abrufbar. 

Ja, grundsätzlich schon. Als Aufwandsentschädigung berechne ich für die Anfahrtszeit 0,50 Cent pro Kilometer. Gerne können wir uns auch bei mir in der Gegend treffen.  

Durch die Ortsunabhängigkeit bleiben wir auch bei schlechtem Wetter flexibel. In diesem Fall hören wir uns im Büro, im Wohnzimmer oder wo du gerade bist – leichte Bewegung ist überall möglich. Der Vorteil, wenn wir uns beim Coaching bewegen ist, dass im Gehirn andere Areale angesprochen werden. Die Auffassungsgabe steigt, neue Gehirnzellen wachsen und der Ideen-, Entwicklungsprozess geht schneller und einfacher. 

Mach den nächsten Schritt.

Mache den Sichtbarkeits-Check und bringe Klarheit in deine IST-Situation!

Trage dich hier in die Liste ein und ich sende dir die PDF gleich im Anschluss per E-Mail. 

Lade dir jetzt dein kostenloses PDF herunter und lasse in 7 Schritten los!

Trage dich hier in die Liste ein und ich sende dir die PDF gleich im Anschluss per E-Mail. 

Natascha Thurner - Business-Coach für Unternehmerinnen, die auf ihrem Erfolgsweg begleitet werden wollen.

Lade dir jetzt die Diplomarbeit: Erfolgsfaktoren für Unternehmerinnen herunter und nutze die Erfahrungen von mehr als 30 Unternehmerinnen!

Trage dich hier in die Liste ein und ich sende dir die PDF gleich im Anschluss per E-Mail. 

Anmeldung zur Warteliste

Trage dich hier für die Warteliste zum Business Walk & Talk Club ein und wähle deinen bevorzugten Wochentag:

Mi: 8:45 – 9:30 Uhr oder Do: 16:00 Uhr

Wenn du dich hier anmeldest, wirst du zu meiner E-Mail-Liste hinzugefügt. Wir kümmern uns um deine Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie und du kannst dich jederzeit abmelden.