Du hast noch Respekt vor videos oder davor live zu gehen? 

Dein Wohlfühl-Interview-Paket für 

den 1. Schritt in deine Sichtbarkeit 

Ein Video macht dich greifbar, spürbar, hörbar und auch fühlbar. In einem Video werden Emotionen transportiert. Die Menschen bekommen ein Gespür für dich, sie haben das Gefühl dich besser zu kennen.

Aber du traust dich über ein Video alleine noch nicht drüber? Zu Zweit ist es viel einfacher dein Interview-Video zu drehen.

Hier im Bild mein Angebot für dich:

Deine Chance für einen entspannten Interview- und Video Weg, ist meine Wegbegleitung! Hier mein Angebot:

Dein Video-Weg in die Sichtbarkeit

INTERVIEWS

Nadja Klein – Yoga, Astrologie, Ergotherapie

Nadja Klein erzählt uns in diesem Interview, wie sie, als Ergotherapeutin zum Yoga und jetzt auch noch zur Astrologie gefunden hat. Sie verbindet in ihren Yoga-Stunden beide Aspekte Astrologie und Yoga, um so ihre Astro-Yoga-Einheiten für ihre Teilnhemer:innen zu etwas Besonderen zu machen.

Mehr zu Nadja und ihrem Astro-Yoga findest du unter: https://www.ergolution.at/?page_id=343 

Ihre Website: www.ergolution.at

Ihre Mailadresse: office@ergolution.at

Manuela Ringhofer – Energetikerin

Eine Unternehmerin stellt sich vor: Manuela Maria Ringhofer. Sie ist Tierkommunikatorin – Geistführerin – und arbeitet mit der Matrix
und das mit it der Kraft der Geistigen Welt.

Sie erzählt in diesem spannenden Interview wie sie mit ihren Methoden Menschen und Tieren das Leben erleichtert.

Claudia Albrecht – Psychotherapeutin

Mit der Mutterrolle verändert sich für uns so vieles. Neue Herausforderungen, Rollen, Verantwortung, die vermeintlichen Vorgaben der Gesellschaft. Manchmal braucht es da eine Auszeit oder auch eine Sparringpartnerin. In Deutschland gibt es die Mutter-Kind-Kur, nur was ist danach, wie kann ich das gelernte auf dieser “geborgenen Insel” in meinen Alltag integrieren.

Auch darum geht es in diesem Interview mit Claudia Albrecht.

Mehr zu Claudia und ihren Angeboten findest du unter: https://balance-in-bewegung.com/

Wenn du an eine “Vor der Kur ist nach der Kur-Begleitung” interessiert bist kannst du hier nachlesen: www.balance-in-bewegung.com/mutterkindkur

Beatrix Grasl – Heilsame Kontakte

Wer ist Batrix, was ist ihr Unternehmensinhalt, ihr Alleinstellungsmerkmal und warum sollten wir uns diesen heilsamen Kontakt mit Beatrix gönnen. Eine sehr symphonische und ruhige Humanenergetikerin aus Mattersburg (Burgenland in Österreich) ganz persönlich.

Kontaktdaten von Beatrix: https://www.heilsamerkontakt.at/

PS.: Wenn du dich fragst, wo du die Unternehmerinnen Lounge findest? Wir sind eine geschlossene Unternehmerinnen-Gruppe, die sich im Facebook gefunden hat und immer wieder live und Zoom-Treffen veranstaltet. Wenn du Lust hast hier vorbeizuschauen, dann geht es hier zu unserer Gruppe: https://www.facebook.com/groups/unternehmerinnenloungeburgenland

Alexandrea Kientzl – Trainerin, Yoga-Trainerin und Massagetherapeutin 

Bewegsam-Die Praxis (www.bewegsam.at) Du kennst sie sicher auch, die Versprechen aus der Werbung, den sozialen Medien, die Vorher-Nachher Bilder, doch was sieht man auf den Bildern wirklich oder besser was sieht man nicht.

Genau darüber spreche ich in diesem Interview mit einer erfahrenen Trainerin und Massagetherapeutin: Alexandra Kientzl. Sie ist Heil- und Sportmassage-Therapeutin, Fitness & Yoga-Trainerin. Sie bringt auf diesem Gebiet mittlerweile 30 Jahre Erfahrung mit und kann Menschen somit einen wirklich ganzheitlichen Ansatz bieten.

Anita Ochs – Humanenergetikerin

Interview mit Humanenergetikerin Anita Ochs. 

Wie du mit BIoresonanz, Humanenergetik, Radionik und der richtigen Intuition deine Lebensqualität steigern kannst.

Anita Ochs ist: 
Dipl. Lebens und Sozialberater
Bio Resonanz mit GEMRA PHYSIOTRON Radionik und Cell Communication Human Energetiker
TCM Ernährung mit GEMRA
www.4fit.at

Sibylle Pinter – Physiotherapeutin und Coach

Bei Sibylle Pinter – geht es seit 25 Jahren um das Thema Bewegung. Sie ist Mutter, Ehefrau und Unternehmerin. Als Physiotherapeutin sieht sie täglich, was Bewegungseinschränkungen und Schmerzen alles mit den Menschen anrichten können. Bis hin zu Einbußen des geistigen Wohlbefindens und der verursacht wiederum Stress. “Der Schlüssel für mehr Gesundheit und ich würde auch sagen mehr Freude ist Bewegung” behauptet Sibylle und was sie zum Thema Stressbewältigung empfiehlt und warum genau diese Thematik für unser nachhaltiges Wohlbefinden so wichtig ist erfährst du in diesem Video.

Mehr zu Sibylle und ihren Angeboten: https://sibyllepinter.at/

Hier noch 2 ihrer 0,- Angebote für dich zum mit nehmen: zum Thema Stressabbau: https://sibyllepinter.at/minikursstress/

Siegrid Kogelbauer – Humanenergetikerin

Siegrid Kogelbauer erzählt, darüber warum sie zur Humanenergetik gekommen ist, wie sie sich dadurch nicht nur ein Buseiness aufgebaut hat sondern auch ihre Lebensqualität und ihre Beziehung zu ihren Kindern verbessern konnte. Viel Spaß.

Kontakt:

Tel.: 0676 7321351 Mail: siegrid.koglbauer@aon.at

Fasangasse 3, 7321 Unterfrauenhaid 
Facebook: Humanenergetik Koglbauer 

Mache den Sichtbarkeits-Check und bringe Klarheit in deine IST-Situation!

Trage dich hier in die Liste ein und ich sende dir die PDF gleich im Anschluss per E-Mail. 

Lade dir jetzt dein kostenloses PDF herunter und lasse in 7 Schritten los!

Trage dich hier in die Liste ein und ich sende dir die PDF gleich im Anschluss per E-Mail. 

Natascha Thurner - Business-Coach für Unternehmerinnen, die auf ihrem Erfolgsweg begleitet werden wollen.

Lade dir jetzt die Diplomarbeit: Erfolgsfaktoren für Unternehmerinnen herunter und nutze die Erfahrungen von mehr als 30 Unternehmerinnen!

Trage dich hier in die Liste ein und ich sende dir die PDF gleich im Anschluss per E-Mail. 

Anmeldung zur Warteliste

Trage dich hier für die Warteliste zum Business Walk & Talk Club ein und wähle deinen bevorzugten Wochentag:

Mi: 8:45 – 9:30 Uhr oder Do: 16:00 Uhr

Wenn du dich hier anmeldest, wirst du zu meiner E-Mail-Liste hinzugefügt. Wir kümmern uns um deine Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie und du kannst dich jederzeit abmelden.