• All
  • Allgemein
  • Laufen
  • Mama& Kind
  • Ziele

Heute ist der 1. Tag von einem neuen Jahr. Wenn du möchtest, so etwas, wie das 1. Blatt in einem neuen Buch. Ich habe mich gestern gefragt, wie mein 2019 war. Ob die Erfahrungen, die Erlebnisse, die Begegnungen mit so vielen wertvollen Menschen mich weitergebracht haben? Ob...

Jetzt ist Weihnachtszeit, die besinnliche Zeit, morgen haben wir schon den 3. Adventsonntag. Es ist die Zeit, um zur Ruhe zu kommen. Aber ich frage mich, wie kommt man zu mehr Zeit oder Ruhe, wenn sich eigentlich sonst nichts ändert, außer, dass dies Weihnachtswahnsinn noch...

Wenn das Ego dann doch wieder siegt. Gestern bin ich wieder an meine Grenzen gestoßen. Ich wurde von meinem Umfeld vermehrt auf meine inneren Konflikte hingewiesen. Mein schlechtes Gewissen als Mutter nicht zu genügen, hat mich wieder eingeholt. Es begleitet mich eigentlich seit der Geburt meiner...

Nimmst du gerne den leichteren Weg, wo du dich sicher und stark fühlst und dich nicht anstrengen musst? Oder nimmst du einen, von dem du weißt, dass er steinig, mühsam und neu wird? Eben anders, als du es kennst. So, dass es dir ein wenig...

Gestern war ich sprachlos. Wer mich kennt, der weiß, dass das relativ selten der Fall ist. Ich unterhielt mich mit einer Mutter. Sie war felsenfest davon überzeugt, dass all das, was verkauft werden darf, gut für den Konsumenten wäre. Sie meinte: "Sonst dürften diese Produkte...

Secured By miniOrange
Zur Werkzeugleiste springen