Freiheit im Kopf - Kostenlose Audio-Datei to go

Spürst du wirklich, das was ich gespürt habe?

Neues Video für alle, die:

– gerade gefühlt nicht vorankommen

– sich mit anderen Dingen abgelenkt

– nicht wissen, wofür sie sich entscheiden sollten

– gefühlt einfach in dieser Schockstarre sind.

Fühlst du dich gerade so, dann höre hier in meine neue Folge rein.

“Spürst und siehst du das wirklich, was ich spüre und sehe?” Hat mich heute meine Kundin nach meiner 1:1 Coaching Session gefragt? Ja, ich spüre es und sehe es, was meine Kunden gerade fühlen, vielleicht nicht haargenau das selber, da ja jeder durch seine eigenen Filter sieht. Aber ich spüre körperlich, was meine Kunden mir anschließend beschreiben.

Ich habe sie gebeten, hin zu spüren, wie sich eine bestimmte Situation anfühlt. Und dann passierte es, wie fast immer, ich fühlte es auch: Mein Brustkorb wurde plötzlich eng und ich bekam selbst schwer Luft, mein Hals war zugeschnürt. Genau, dieses Gefühl hat sie mir anschließend beschrieben.

Ich weiß nicht, ob das jeder Coach tut, aber in meiner Ausbildung zum systemischen Coach habe ich diese Situationen wieder und wieder erlebt. Das Gefühl mitzuerleben, das gewisse Situationen in andern Menschen auslöst.

Wenn du vielleicht schon einmal persönlich an einer systemischen Aufstellung teilgenommen und du eine Position im System übernommen hast, weißt du womöglich, wovon ich rede.

Plötzlich spürst du das, was dieser andere Menschen spürt, fühlt, empfindet, der sonst im System an dieser Stelle steht.

Viele Menschen spüren diese Dinge, denke ich. Ich nutze diese Sensibilität, um meinen Kundinnen ein Stück mehr in ihre Kraft und Authentizität zu bringen. Um Blockaden zu erkennen und zu lösen, damit ich meine Kunden mit meinen Methoden, relativ schnell raus aus z.B. dieser Starre und wieder in ihrer Handlungsfähigkeit bewegen kann

Wenn du also gerade gefühlt stehst, hör hier rein, es kann sein, dich mit diesem Ansatz ein Stück in Bewegung zu bringen.

Wenn du Begleitung auf deiner persönlichen Entwicklung haben möchtest, schick mir gerne eine Nachricht.

Deine Natascha Thurner

Hier geht es zum Videolink: https://youtu.be/PdgV5cHtq18

oder hier direkt zum Video: 

Natascha Thurner - Thurn on - schalte um auf Erfolg!

Neuerste Beiträge

Kategorien

Du möchtest keinen weiteren Blog Artikel verpassen?

Melde dich hier für den Newsletter an und bleib auf dem Laufenden! 

Was sind deine Gedanken dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suchst du weitere Inspiration?

Weitere Blogbeiträge

Den Weg aus Selbstzweifeln und Zweifeln am Business finden

Den Weg aus Selbstzweifeln und Zweifeln am Business finden

Selbstzweifel sind ein Begleiter auf dem Weg jeder Unternehmerin. Es gibt Zeiten, in denen alles reibungslos läuft – Aufträge fließen herein, Empfehlungen strömen, und man hat das Gefühl, endlich in seinem Element zu sein. Doch plötzlich schleichen sich Gedanken ein: Was passiert, wenn der Erfolg nachlässt?

Weiterlesen »

JETZT ist deine Zeit!

Bist du bereit für neue Wege?

THURN ON – Dein Body & Mindset-Shift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter Anmeldung

Bleib am Laufenden!​

Du möchtest über neue Blog Artikel sofort und als allererstes informiert werden? Dann trage dich hier für meinen Newsletter ein. So verpasst du bestimmt keine meiner Body- und Mindset-Impulse. 

Wenn du dich hier anmeldest, wirst du zu meiner E-Mail-Liste hinzugefügt. Wir kümmern uns um deine Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie und du kannst dich jederzeit abmelden.

Mache den Sichtbarkeits-Check und bringe Klarheit in deine IST-Situation!

Trage dich hier in die Liste ein und ich sende dir die PDF gleich im Anschluss per E-Mail. 

Lade dir jetzt dein kostenloses PDF herunter und lasse in 7 Schritten los!

Trage dich hier in die Liste ein und ich sende dir die PDF gleich im Anschluss per E-Mail. 

Natascha Thurner - Business-Coach für Unternehmerinnen, die auf ihrem Erfolgsweg begleitet werden wollen.

Lade dir jetzt die Diplomarbeit: Erfolgsfaktoren für Unternehmerinnen herunter und nutze die Erfahrungen von mehr als 30 Unternehmerinnen!

Trage dich hier in die Liste ein und ich sende dir die PDF gleich im Anschluss per E-Mail. 

Anmeldung zur Warteliste

Trage dich hier für die Warteliste zum Business Walk & Talk Club ein und wähle deinen bevorzugten Wochentag:

Mi: 8:45 – 9:30 Uhr oder Do: 16:00 Uhr

Wenn du dich hier anmeldest, wirst du zu meiner E-Mail-Liste hinzugefügt. Wir kümmern uns um deine Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie und du kannst dich jederzeit abmelden.