Freiheit im Kopf - Kostenlose Audio-Datei to go

Sind Networkmarketing, Direktvertrieb und MLM seriöse und geeignete Business-Modell für einen Start ins Business? Oder doch nur alles Gehirngewaschene, die einen Schneeball rollen?

Sind Networkmarketing, Direktvertrieb und MLM seriöse und geeignete Business-Modelle für einen Start ins Business? Oder doch nur alles Gehirngewaschene, die einen Schneeball rollen?

Bist du vielleicht auch schon von wildfremden Leuten angeschrieben worden, ob du nicht gerade auf der Suche bist, etwas Geld dazuzuverdienen? Oder ob du dir eine Präsentation ansehen willst, die dein Leben verändert.

Wer kennt sie nicht, die Einladungen zur T…..party, für manche hat die einen bitteren Beigeschmack.

Die wollen dir ja nur was verkaufen. Oder? 

In meinem Video beschäftige ich mich mit der Frage, ob Networkmarketing, Direktvertrieb und MLM`s seriös und für einen Start in die Selbstständigkeit geeignet sind.

Ich teile hier meine Erfahrungen mit Networkmarketing im Vergleich zum Start meines eigenen Business.

Was es mit der Gehirnwäsche bzw. dem Schneeballsystem auf sich hat, kläre ich ebenfalls auf.

Ideale Folge für alle, die sich gerade überlegen, sich beruflich neu zu orientieren, vielleicht noch keinen konkreten Plan oder Geschäftsidee haben und mit irgendeiner Art der Selbstständigkeit liebäugeln. Hier bekommst du klar die Vor- und Nachteile des jeweiligen Business-Modells präsentiert.

Viel Spaß und neue Gedanken wünsche ich dir, ich freue mich über dein Feedback.

Deine Natascha Thurner

 

Hier geht es zum Videolink: https://youtu.be/8mKc6lXzwXU

oder hier direkt zum Video: 

Natascha Thurner - Thurn on - schalte um auf Erfolg!

Was sind deine Gedanken dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suchst du weitere Inspiration?

Weitere Blogbeiträge

JETZT ist deine Zeit!

Bist du bereit für neue Wege?

THURN ON – Dein Body & Mindset-Shift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert