Freiheit im Kopf - Kostenlose Audio-Datei to go

Wohin kommst du, wenn du nicht weißt wohin du willst?

Welche Fragen braucht es immer wieder für dich und dein Business, damit es weiter gehen kann?
 
In diesem Podcast erzähle ich dir eine Geschichte und stelle dir einige Fragen, die dir Klarheit verschaffen sollen. Die Antworten, die sich für dich ergeben, werden dir deine Zeit, dein Geld und deine Energie zu sparen. Du sollst mit Freude und Leichtigkeit deine Business-Schritte weiter gehen können und dafür braucht es dieses stabile Fundament.
 
Lass dich in eine etwas überspitzte Wanderung führen, die dir klarmachen soll, welches Risiko du eingehst, wenn du gewisse Themen nicht beachtest.
 
Frage dich bitte immer wieder – vor allem dann, wenn es nicht weiter geht:
  • Wohin willst du eigentlich?
  • Welche Ergebnisse brauchst du, damit du von deinem Business leben kannst?
  • Wie viel Zeit kannst du dir frei machen, um an und in deinem Business zu arbeiten?
  • Bist du bereit neues auszuprobieren, neue Erfahrungen zu machen?
  • Auf welchem Fundament baust du auf?
  • Was kannst du gut? Was nicht so gut?
  • Wo fehlen dir Ressourcen oder Wissen?
  • Welche Strategie wendest du an?
  • An wen wendest du dich, wenn du nicht weiterkommst?
  • Warum willst du diesen Weg gehen?
  • Welche Strategie verfolgst du und wie sieht dein Plan aus?
 
Für einen wöchentlichen Fahrplan frage dich:
  1. Am Montag: Wo stehe ich und was möchte ich bis wann und warum genau in dieser Woche erreichen?
  2. Am Freitag: Was habe ich schon alles geschafft, worauf bin ich stolz – 1x pro Woche – was war gut!

Dann geht es wieder von vorne los 😉 Viel Spaß beim Reflektieren und Klarheit schaffen.

Deine Natascha Thurner

Natascha Thurner - Thurn on - schalte um auf Erfolg!

Was sind deine Gedanken dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Suchst du weitere Inspiration?

Weitere Blogbeiträge

JETZT ist deine Zeit!

Bist du bereit für neue Wege?

THURN ON – Dein Body & Mindset-Shift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.